3 Tageskarten - Bedeutung

Werbung:
Entweder triffst Du einen Mann, den Du noch nicht kennst und das bringt Dir kleines Glück ODER ein großes Geheimnis bleibt auch eins.
 
Hallo,

Der Bär steht ja auch für eine ältere oder offizielle Person.

Viell hast du heute Glück bei deiner Ausbildung/Studium mit einer offiziellen Person!

Oder dir macht dein Studim einfach heute Spass, weil du einen netten Vortragenden hast!

Lg Michi
 
Hallo,

Naja Buch steht eher für Geheimnis oder aber für ein Buch!

Der Bär steht eigentlich für etwas älteres oder einen älteren Mann!

Viell wird ein Geheimnis, dass schon lang besteht gelüftet?:confused:

Lg Michi
 
Hallo

Ich möcht auch was zum Buch schreiben....

Das Buch steht für das Unbekannte noch nicht Spruchreife
Es steht für alles was mit Büchern, Zeitschriften zutun hat

Es kann aber auch ein Studium Anzeigen....

Ohne Frage ist es immer schwierig so etwas zu Deuten....und daher denke ich zum Lernen sind solche Kombis gut aber als Tageskarten...naja weis nicht aber da Teilen sich bekanntlich die Meinungen...

Der Klee
Kann für eine Zeitkarte stehen aber auch für das Kleine Glück....und wie gesagt ohne Frage kann man sich viel zusammen dichten....

Der Bär
Kann eine Person sein er kann aber auch vieles bedeuten wie Sträke, Gutmütigkeit, auch unzufriedenheit...

Wollte dich aber nicht von den Tageskarten abbringen nur meine sicht der dinge dir schreiben...

Viel Erfolg beim erlernen der Karten
Gruß Celicia
 
Werbung:
Hallo Celicia!

Ja, so mache ich das jetzt auch. Sehe das nur noch als 3er Kombis zum Üben, alles andere irritiert nur. Den Anstoß habe ich natürlich vom Pferdeflüsterer bekommen ;)

Liebe Grüße,
Granger
 
Zurück
Oben