1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

3. Spiritueller Stammtisch in Frankfurt am Main

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Stella Mala, 9. Januar 2006.

1. Stella Mala

Stella Mala Guest

Werbung:
    Hallo,

wir treffen uns am Samstag, 11.02.06, 16 Uhr, zum 3. Spirituellen Stammtisch in Frankfurt am Main.
    Als Ort der Zusammkunft haben wir uns diesmal eine besondere Location ausgesucht: KANKI CLUB Orient Cocktail Bar. Ich schicke euch gerne bei Interesse den entsprechenden Link zu.

Willkommen sind alle, die sich fürs Kartenlegen (aber auch für sonstige spirituelle Themen) interessieren.

Ich freue mich auf euer Kommen!

2. Sanya

Sanya Neues Mitglied

Hallo ich heiße Sanya und hätte da mal eine Frage ich suche im Raum Mainz eine spirituelle Gruppe.Wüßtest du da eventuell eine?

LG Sanya

3. Stella Mala

Stella Mala Guest

Werbung:
    Leider nein,

du bist aber jederzeit herzlich in Frankfurt willkommen.
    Infos zu unseren kommenden Treffen findest du auf meiner Website.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen