3 Selbstmorde rund um mein Haus?

Werbung:
Hab leider kein Geld für Jenseitskontakte. Außerdem sind diese Menschen weder meine Familie noch Bekannte. Warum soll ich also Kontakt aufnehmen? Ich werd es doch mit den Kerzen in der Kirche probieren.

Ich möchte nur, dass sie Frieden finden.

lg
 
Hallo Orchidee,

Hab leider kein Geld für Jenseitskontakte.

dazu brauchst Du kein Geld.

Warum soll ich also Kontakt aufnehmen?

Du SOLLST gar nichts ! ;) Doch vielleicht bist Du gerade jetzt genau an diesem Ort, weil Du ihnen helfen kannst ?! :) Wenn Du sie spürst, hat es auch etwas mit Dir zu tun, sonst würdest Du sie nicht wahrnehmen.

Ich werd es doch mit den Kerzen in der Kirche probieren. Ich möchte nur, dass sie Frieden finden.

Den finden sie nicht durch eine Kerze, sondern erst, wenn sie erkannt haben, daß sie noch hier sind und vor allem, warum.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Gabi,
gib mir doch einen Rat, was ich tun kann. Heute habe ich wieder viel recherchiert und jetzt weiß ich schon wie einer von den 3 aussieht. Er sieht nett aus und freundlich.

Es ist gut, dass ich mit damit näher auseinandersetze, glaube ich. Wie kann ich sonst meinen Frieden finden?

lg
sandra
 
Hallo Sandra,

Wie kann ich sonst meinen Frieden finden?

wehre Dich nicht gegen sie, sondern betrachte sie, als wären sie Deine Gäste. Sei freundlich, rede mit ihnen, frag sie, warum sie da sind (in Gedanken, wenn Du fühlst, daß sie da sind oder wenn Du sie siehst). Du brauchst nicht zu "recherchieren", denn das was sie jetzt sind ist wichtig, nicht das was sie waren. Denn das wäre auch nur "Hörensagen". Sie sind da, weil sie sich noch gebunden fühlen an den Ort oder an Menschen. Frag sie einfach, warum.

Wichtig ist, daß Du sie nicht als lästig betrachtest. Sie wollen erkannt und angenommen werden. Betrachte sie einfach als Menschen ohne materielle Hülle (denn das sind sie), die Hilfe brauchen, nicht als "finstere Geister", dann kannst Du ihnen auch helfen.

Liebe Grüße
Gabi

P.S. Kontakt bekommst Du ganz leicht über ein Gefühl, was Du z.B. an einem bestimmten Ort spürst. Da spürst Du dann z.B. Panik oder Angst, die dann nicht Deine ist, sondern die der Verstorbenen. Gehe in das Gefühl hinein, als wäre es Dein eigenes und Du wirst sie erkennen und mit ihnen "reden" können.
 
Liebe Gabi,
vielen Dank. Du konntest mir wirklich helfen, denn ich wußte nicht, dass dieses starke Gefühl (ähnlich Angst) nicht mein eigenes ist.

Ich empfinde sie auch nicht als lästig sondern eher als einwenig unheimlich. Die Erfahrung mit Selbstmördern machte ich schon des öfteren, dass sie da in einer Zwischenwelt festhängen.

Kannst Du mir vielleicht Literatur empfehlen?

Ich wünsch Dir eine besinnliche Weihnachten.
Alles Liebe
Sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben