3 Seelenbesetzungen !!!

Werbung:
Schön, dass ich dir helfen konnte, liebe Julia. Es ist wirklich eine gute Idee, den Austausch auf eine andere Ebene zu hieven. Sei ganz, ganz gut zu der jungen Frau in deinem Bauch, die ist es wert! Lass den Rollstuhlfahrer erst mal wo er ist, denn er kann dir auch eine gute Erdung geben. Wenn du mit den beiden anderen Teilen von dir im Reinen bist, verschwindet er nämlich von selbst. :kiss3:
 
hmm und was, wenn der rollstuhlfahrer gar nichts schlechtes ist? man kann dinge, die einem leid tun zum beispiel auch als negativ wahrnehmen, obwohl sie nicht schlimm sind.
was, wenn jemand ohne Dich nicht "vollständig" ist und Du das wüsstest, würde Dir Dein unterbewusstSEIN diesen mann vielleicht nicht auch im rollstuhl darstellen, weil Du ihn blockierst durch Deine angst?

übrigens nähere ich mich gerade dem, was ich Dir noch nicht verraten wollte...
es sind kritische worte, die aber nicht böse gemeint sind. ein stärkerer "schubs" sozusagen. Du kommst dem schneller näher als ich dachte :)

ich hab Dich lieb!
k025.gif
 
hi,

hmmm .. mein aspekt dazu; es muss in meinen augen nicht unbedingt mit dir; deiner vergangenheit zu tun haben, es kann auch eine fremdbesetzung sein.
auch das sollte sich mal jemand anschauen ...

lg die lila
 
Werbung:
Fingal schrieb:
hmm und was, wenn der rollstuhlfahrer gar nichts schlechtes ist? man kann dinge, die einem leid tun zum beispiel auch als negativ wahrnehmen, obwohl sie nicht schlimm sind.
was, wenn jemand ohne Dich nicht "vollständig" ist und Du das wüsstest, würde Dir Dein unterbewusstSEIN diesen mann vielleicht nicht auch im rollstuhl darstellen, weil Du ihn blockierst durch Deine angst?

übrigens nähere ich mich gerade dem, was ich Dir noch nicht verraten wollte...
es sind kritische worte, die aber nicht böse gemeint sind. ein stärkerer "schubs" sozusagen. Du kommst dem schneller näher als ich dachte :)

ich hab Dich lieb!
k025.gif

Ich antworte dir per PN ! ;) :) :kiss3:
 
Zurück
Oben