3 Schüler zusammen nach NordAmerika!

Umajükji Sabsy!

Du hast nicht verstanden was damit gemeint ist, was der Sinn dieser Aufgabe ist, und zu welcher er Erkenntniss er führen soll. Faulpelze sind übrigens auch weise leute, aber keine die noch für sich, leute arbeiten lassen. Das tuhe ich nicht, denn sie arbeiten im Sinne nicht für mich sondern für sich. Ich werde dir eine Geschichte erzählen, von meinen Leben bei meinen Lehrer:
Fogoi Ian mich schikte mich und sagte: Bruder, ich werde sterben wenn du mir jetzt keine Früchte und keinen Hasen bringen wirst. Ich war dann erstaunt warum er sowas macht, und er kenne sich tuasendbesser sich besser aus als ich in dieser Gegend und er als alter Mann, hat sich schon genug selber ernährt, doch warum schikte er mich? Doch ich dachte mir nichts dabei, habe für ihn verschiedene Kräuter gehollt doch Fleisch nahrung fangen? das war für mich ein INbegriff, ich wusste nicht wie und was. Ich kamm zurück mit denn Kräuter und vielen Beeren. Er sagte gib es mir, und gehe in denn Wald. Ich sagte zu ihm, ich könne keinen Hasen fangen. Er nahm mein Portmone und schmiss es ins Feuer und sagte, entweder du gehst jetzt in denn Wald oder wir beide werden sterben, es wird schwer für dich 1 Monat lang zu laufen bis zu einer naheliegender Stadt ohne Nahrung und Wasser. Ich hasste diesen Mann in diesen Augenblick und verstand nicht was er wollte von mir, ich dachte er wird mir Indianer Weisheiten erzählen und mit mir AUf Wasserfällen Schamanische Reisen machen, doch es war ganz anders, er schikte mich in denn Wald. Ich suchte nach Fleisch und sah einen Hasen, er gab mir einen spitzen Stock und ich erschlug ihn sofort, weil er so nahe war. Erst tat es mir leid, doch dann begriff ich alles, als ich Müde gegen 4 Uhr Morgens kamm. Schlief Fogoi ian schon, ich weckte ihn auf und zeigte denn toten hasen, er lächelte und sagte, du hast nie gelernt andere Menschen zu respektieren, anderen Menschen zu helfen und anderen Menschen wahres Mietgefühl zu zeigen, dieser Hase musste nicht nur für mich sterben sondern auch für dich, um deinen Inneren Prozess zu steigern. Er sagte morgen machst du das nochmal, ich will weiter schlafen mein Junge, du schläfst draussen, ich kapierte nicht was er damit meinte, und schlief sofort draussen ein, weil ich so fertig war, mit dem Gedanken irgendwie hier abzuhauen.
Ich bin nie abgehauen. Ich machte es 2 Monate. Und wurde ein richtiger Jäger, und dann verstand ich was er mir zeigen wollte, Werend ich jagte kamm ich mit der Existenz zusammen, ich wurde wieder zu der Natur, ich war nicht mehr Köpflich sondern lebte total in der Gegenwart mit einer tiefen orgasmischen Glückseligkeit, ich fangte Fische auf Flüssen, murmeltiere,hasen.. sammelte Beeren,Wasser,Maden... und so hatte ich eine große Erkentniss im leben, wie unwichtig diese ganz grossen Dinge sind und erfuhr eine Tiefe Liebe nicht nur zur Fogoi Ian sondern auch zu denn Tieren,Bäumen,Wolken,Wasser,Wiesen,erde,feuer...... Ich war neugeboren und das sagte mir auch Fogoi Ian als ich ihn die nächste Phase seiner Lehre übergestiegen bin, das spielt aber nicht zur Sache was dann geschah denn das schrieb ich ja schon in diesen Forum, ich erzählte dir nur diese Geschichte damit du weist was ich mit dieser Übung meine, denn am Anfang ist es noch Faule Ausrede und Ausnutze und später eine Liebe zu der Existenz.

Wald Wolf
 
Werbung:
Danke Wald Wolf, ich hatte dennoch verstanden worum es dir ging,
ich als alte indianische Seele habe den Sinn begriffen!
Dennoch denke ich, dass du aus diversen privaten Gründen diese Reise antreten willst!
Das was dir dein indianischer Lehrer beigebracht hat, ist für dich wichtig gewesen!
Wenn du nun 3 Menschen aussuchst, wie du es auch verpacken möchtest,
ob sie dich nun finden, oder ihr euch, egal,
Dann kannst du nicht auf dieser Grundbasis, diese deine mal war, beginnen!
Verstehst du das?
Du würdest deinen Indianer kopieren und auf deine 3 Begleiter kopieren!
Deine 3 Begleiter benötigen aber ganz andere Lernprozesse,
also wie kannst du da im Vorfeld, ohne sie zu kennen, eine Art Grundkursus festlegen?
Du magst gelernt haben sicherlich sehr viel, du magst ein wunderbarer Lehrer werden, aber ein Indianer bist du nicht!
Dein Vorhaben ist bestimmt eine wunderbare Sache, nur beginnst du sie falsch!
Nehme 3 verschiedene Menschen, oder 3 Geschwister, jeder benötigt einen anderen Pfad, andere Zuwendungen, andere Lernprozesse...
Ich denke so Wald Wolf und um zu fliessen, eins zu werden,
alles was ist zu erleben, oder zur einheit zu kehren, oder das wahre sein zu erkennen,
braucht ein Indianer keinen Wald...
du brauchst ihn aber, du wirst vielleicht den 3 Begleitern etwas von dir beibringen können,
aber du solltest nicht deinen Weg zu ihrem machen!
Was du da erzählst mit dem jagen bekommen indianische Kinder bereits beigebracht, sie wachsen sozusagen hinein...
Du bist Grieche, hast einen Sohn und versuchst in diversem Rhythmus dich als Aussteiger, so denke ich!?
Immer wenn deine Zeilen interessant werden, dann blockst du ab, warum?
Du wolltest den Namen deines Lehrers nicht mehr erwähnen vor einiger Zeit!
Merkst du nicht, dass alles ein Wandel besitzt?
Ich glaube sogar, dass du manche Lektionen anders verstehst, als Andere!
Indianer schreiben Bücher, das hat mittlerweile einen ganz anderen stellenwert erhalten!
Nur dir wurde empfohlen nicht zu schreiben, ich denke du bist noch nicht so weit!
Alles hat einen Sinn, so waren deine Erlebnisse, deine Gefühle, deine Erfahrungen DEINE... verstehst du?
Ich rate dir nicht von deinem Vorhaben ab, im Gegenteil!
Ich denke nur, du solltest deinen eigenen Weg einschlagen und nichts kopieren!
Manche benötigen eine sanfte Mitteilung...
Ich denke du wirst hier schlecht deine Begleiter finden!
Dafür schreibst du zu wenig, dich kennt kaum Jemand richtig!
Klar hört sich das wunderbar esoterisch an, aber es ist eine lange Zeit,
die du festlegst, du entscheidest was wie gemacht wird, da liegt der Fehler!
Ausserdem bekomme ich den Eindruck, dass du immer dieses Gespür bekommst, wenn du in der Jetztzeit fliehen willst!
Wald Wolf es ist dein Weg, auf diesem kannst du gar nicht Lehrmeister sein, so jedenfalls nicht, indem du im Hier bereits alles festlegst!
Bestimmt hat dir der Indianer auch von seinem Leben erzählt,
erinnere dich an die alten Geschichten und ihre Zusammenhänge...
du wirst in der nächsten Zeit erst beginnen zu wandern und dann wirst du finden!
 
Offensichtlich möchte Wald Wolf sein Erlebnis, das er mit seinem *Lehrer* hatte, und das offenbar noch nicht verarbeitet worden ist, nun wiederholen, diesmal aber in der Rolle des Lehrers. Die Erfahrungen zeigen, daß Kopierversuche meist das Original bis hin zur ungewollten Persiflage übertreiben; Imitatoren neigen zum Extrem. Ich spüre in den Ausführungen von Wald Wolf eine große Gefahr für die, die sich als *Schüler* zur Verfügung stellen. In dem, was ich da lese, kann ich keinen Ansatz zu einer spirituellen Erfahrung erkennen, eher ein banales Befehls-Gehorsams-Verhältnis, das zu einer *spirituellen* Selbsterfahrung mystifiziert wird, ich rate daher dringend ab, Wald Wolf in den Wald zu folgen. Wer spirituelle Selbsterfahrung in freier Natur sucht, kann einen Urlaub in einer kanadischen Holzhütte buchen und braucht dazu keinen Wald-Wolf, der in der Hütte rumliegt, Befehle zur Essensbeschaffung und für wer-weiß-was noch erteilt und dieses Untertanenverhältnis dann als Erleuchtungserfahrung verkauft.

Insbesondere Frauen rate ich ab, sich dieser seltsamen Expedition anzuschließen; jeder muß seinen Weg der Erleuchtung selbst machen und braucht keinen *Meister*, der ihm den Weg autoritär vorgibt und schon gar nicht in dieser Weise, die der Wald-Wolf erläutert.
 
Wald Wolf schrieb:
Weil in meiner Umgebung niemand nichtmal annähernd, so ist das er sowas machen wird, denn sowas zu machen geht über denn Verstand, und wird von vielen als Verrückt erklärt, denn sobald wir in Amerika sind, lege ich mich hin und ihr werdet für mich jagen gehen denn sonst sterbe ich, so wie ich für mein lehrer es machte
Gut, also ich fliege schon mal mit. Die restlichen 2 treiben wir auch noch auf.
Nur über eins mußt du dir im klaren sein :
Ich werde meine beiden Mitschüler dazu bewegen (das wird nicht schwer sein), dich verhungern zu lassen. Das will ich sehen ob du das schaffst.

@Sabsy
Kopieren ist eben nicht gleich Kapieren. Das A und O der Welt.
Das ist in der östlichen Spiritualität genauso.
 
Sat Naam schrieb:
Gut, also ich fliege schon mal mit. Die restlichen 2 treiben wir auch noch auf.
Nur über eins mußt du dir im klaren sein :
Ich werde meine beiden Mitschüler dazu bewegen (das wird nicht schwer sein), dich verhungern zu lassen. Das will ich sehen ob du das schaffst.

@Sabsy
Kopieren ist eben nicht gleich Kapieren. Das A und O der Welt.
Das ist in der östlichen Spiritualität genauso.

Tja, ein Mann ein Wort, eine Frau ein ganzes Wörterbuch!
g055.gif
Kommt aber dennoch aufs Gleiche raus! *grins*
 
Werbung:
Endlich bist du wieder da! Ich hoffe, es geht dir gut!! I:schnl: ch will gerne mit dir nach Nordamerika kommen was muss ich tun???
 
Zurück
Oben