3 Schüler zusammen nach NordAmerika!

Wald Wolf

Mitglied
Registriert
14. August 2004
Beiträge
50
Paschanuk ohalem!

Ihr erinnert euch vieleicht an mich, ich bin es Wald Wolf!
Wer mich noch kennt, weiss wer ich bin.
Ich möchte, nun meine Wirklichkeit bezeugen und 3 Leute mitnehmen zusammen mit mir nach NordAmerika. Diese 3 Leute, werden meine 3 Schüler, die auch 3 Jahre mit mir in denn Gebirgen von NordAmerika leben, sie können jederzeit gehen. Doch diese 3 Jahre werden ihr ganzes Leben transformieren, wenn nicht gar zu Gott bringen, ich biete dieses Angebot, weil ich eine Vision gesehen habe, wo ich 3 Schüler und mich als Lehrer sah, ich hatte einen Franzöischen Schüler schonmal gehabt, doch er is weg, ich habe keinen Kontakt zu ihm, falls du hier bist Leon dann sage es bitte, Ujauk Ma Daio ohalem!

Diese 3 Schüler sollen es offen hier im Forum sagen, und sich bereit erklären mit mir mitzukommen, ihr braucht kein Geld zu zahlen nichts, wir werden uns was überlegen. Wie wir von Deutschland nach Amerika kommen, ich habe da einen Piloten Freund.

Ich warte auf euch meine Brüder, verschwendet keine Zeit im Forum, nicht vor dieser Elektronischen Glotze mach die endlich die Augen auf.

Ualam Missuapami !
Wald Wolf
 
Werbung:
Ujak Pul Skirlak

Ich möchte das ihr mich befragt, mir fragen stellt, bevor ihr mit mir auf Reise geht! Mein Lehrer Fogoi Ian ist in einer anderen Dimension, denn nämlich er sand mir diese Vision das ich 3 Schüler zu denn Heiligen Platz von NordAmerikanischen Wälder führen muss, ich verstehe eure Angst vorm Unbekannten, darum könnt ihr mich fragen was ihr wollt.

A Heya Ufak
Wald Wolf
 
Hallo Wald Wolf!

1. Frage: Nimmst du auch Frauen mit?
2. Frage: Wann soll es denn losgehen?
3. Frage: Mich würde dein Horoskop mal interessieren, magst du mir deine Daten mal per PN senden?

Liebe Grüße
Mel:)
 
Wald Wolf schrieb:
Doch diese 3 Jahre werden ihr ganzes Leben transformieren, wenn nicht gar zu Gott bringen
Gott ist in Nord Amerika???? Scheiß Nachricht für alle Pilger... :D

ich biete dieses Angebot, weil ich eine Vision gesehen habe, wo ich 3 Schüler und mich als Lehrer sah
War einer von denen vielleicht 1,84, dunkelblond und unrasiert? ;)


Diese 3 Schüler sollen es offen hier im Forum sagen, und sich bereit erklären mit mir mitzukommen, ihr braucht kein Geld zu zahlen nichts, wir werden uns was überlegen.
Können wir vorher überlegen? Ich meine, welche Hotels und wie kommen wir da umsonst rein?

Wie wir von Deutschland nach Amerika kommen, ich habe da einen Piloten Freund.
Hier im Forum erzählen ziemlich viele von Engeln. Du bist mir schon einer... Nennst die Piloten :D




Ualam Missuapami !
Wald Wolf

CocaColaMezzoPepsi !
Haus Maus ;)

P.S.: Bin heute nicht ernstzunehmen.... wer noch?
 
Wald Wolf schrieb:
Ich warte auf euch meine Brüder, verschwendet keine Zeit im Forum, nicht vor dieser Elektronischen Glotze mach die endlich die Augen auf.

Ualam Missuapami !
Wald Wolf

Hallo Wald Wolf,

warum suchst du dann die Schüler in einem Online-Forum?
Wenn der Schüler den Lehrer findet, wenn er bereit ist, findet doch auch der Lehrer die Schüler.

Nix für ungut, aber so empfinde ich das.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Hallo churakash

als erstes Spacefairy.
1. Frage: Nimmst du auch Frauen mit?: Geschlecht spielt keine Rolle. Nur im Denken der Menschen
2. Frage: Wann soll es denn losgehen? Dann wenn die Zeit dafür reif ist!
3. Frage: Mich würde dein Horoskop mal interessieren, magst du mir deine Daten mal per PN senden?
Horoskop und alles andere intressieren mich nicht, das was mich intressiert ist nur das was JETZT und HIER existiert, alles andere ist eine Illusion.


Dann Codemn:
Trotzdem nehm ich dich ernst :)
Hmm, Gesichter kammen in keiner von meiner Visionen vor, es waren eher Lichtenergien, aber ich denke das ihr alle nicht wisst was es ist, und mit Gott meine ich mit Erleuchtung,Erwachung nennt ihr es wie ihr wollt, ich nenne es gerne die Rückkehr zum Wahren Sein. Das was schon damals Jesus und Buddha gemeint haben, nur das es unzählige Wege gibts die dahin führen, und man am ende merkt das auch alle Wege eine Illusion waren, das is aber schon Erkenntniss. Ich bin denn Indianischen Weg gegangen. denn mein Lehrer Fogoi Ian mir beigebracht hatte, wer alles über meine geschichte lesen will, soll meine Beiträge anschauen. Und vergisst Hotels, es geht darum euch wiederzu finden in der Natur.

Warum ich im Internet suche Moonrivercat? Weil in meiner Umgebung niemand nichtmal annähernd, so ist das er sowas machen wird, denn
sowas zu machen geht über denn Verstand, und wird von vielen als Verrückt erklärt, denn sobald wir in Amerika sind, lege ich mich hin und ihr werdet für mich jagen gehen denn sonst sterbe ich, so wie ich für mein lehrer es machte :)

Alles gute
WaldWolf
 
Ich kann nicht mitkommen!

1. jage ich nicht für einen schlafenden Faulpelz
2. jage ich sowieso nicht, es sei denn ich würde nichts Essbares finden
3. schonmal gar keine Tiere, wenn es andere Nahrung gibt

Bedienstete gibt es übrigens überall!

Es scheint ja vollkommen in Ordnung zu sein, wenn du Wald Wolf
für dich selber diesen Weg gehen möchtest, aber in einer Einheit
ist der Lehrer nie ein König, sondern eben gleichwertig!
Also bereite dir deinen Bogen und erledige deine Nahrung selber!
Ich finde das unzumutbar, dass du meinst, dich in der Natur von
anderen Seelenteilen deiner Selbst bedienen zu lassen,
da fliesst in meinen Augen gar nichts miteinander!

Du siehst Lichtgestalten?
Ist schon logisch wenn du einfach so rumliegst!
Du musst ja einen wahnsinnigen Hunger haben! :D

Gute Reise :D und wie wäre es mit einer Wanderung in die Wälder?
Nö, oder? Mit einem Piloten sich noch schnell rüber fliegen lassen,
um 3 Jahre sofort in der Natur zu leben, welch ein Schwachsinn!

Das ist für mich wirklich nichts Halbes und nichts Ganzes!

Ich glaube, du weisst nicht wirklich, was du willst!
Mach es ganz oder gar nicht, aber lass dich bloss nicht bewirten!
Du musst Opfer bringen, hat das dir dein Lehrmeister beigebracht?
Wenn du im Innen hell strahlst, dann bereitest du das Essen vor!

Das Leben scheint dir eine Wanderung deiner Selbst zu sein,
also wenn du hier schonmal bist, dann töte auch was du essen willst!
 
Die Rückkehr zum Wahren Sein
k025.gif
(man lasse sich bedienen!)

Buddha Kapitel 2

So wanderte unser Buddha Wald Wolf durch die Wälder Amerikas,
seine blutigen Blasen blubberten in der Mittagssonne,
also beschloss der überalles Erleuchtete,
sich von seinen Bediensteten ab dem heutigen Tag sanft auf einer selbstgebauten Barre durch das Urwaldgestrüpp stilgerecht tragen zu lassen!
Ich Buddha, wer du? Dachte sein treuestesten und ergebenster Freund...
Dieser ihn vor vielen Monden einst an diesem Waldesrand per Flugzeug abgesetzt hatte!
Wer ist nun Buddha?

Diese Frage beantwortet Kapitel 3

Und wenn er nicht verhungert ist, so sieht man seine magere Gestalt heute noch schwebend in den Wäldern von Amerika...
 
Werbung:
Wald Wolf im August 2004 schrieb:
Ich habe beschlossen nach Nordamerika zu fahren und zwar in einer Woche.
Ich kann euch nicht mehr die ganze Zeit euere Fragen beantworten, ich verwirre euch nur zu sehr. Ich habe euch das nötigste gesagt was es für euch zu tuhn gibt und zwar werde ich es jetzt nochmal ganz genau sagen was für euch zutuhn gibt:

Meine Vision an euch:

Jeder soll seinen ganz persönlichen Weg finden, es gibt keinen Weg für alle denn der Weg ist sehr schmall, es gibt keinen breiten Weg. Aber die meisten Leute drängeln sich auf denn Breiten Weg und da kann keine Warheit entstehen. Du must nachvorne schauen und dort beim nebel deinen schmalen, persönlichen Weg finden. Da nicht viele durch denn Nebel schauen können sage ich zu denn leuten die in mir Warheit spüren meine Vision wie ihr es finden werdet.

Geh raus in die Natur, ziehe denn Stecker von deinen PC und gehe raus in die Natur wie ein Adler. Schluss mit Theorien sie treiben euch nur in denn Wahnsinn wie das ganze Forum hier. Lasse dich in der Natur nieder, gehe ganz tief in die Natur sehr tief. Und lasse dich da nieder.

Sei still, rede nichts, sei bewusst, aufmerksam, denke nicht, Stille, Vögel....
Der Geräusch vom Wasser... Die Wolken. Tuhe alle dinge mit bewusstein, ganz aufmerksam, denke an nichts, dein Ego wird sich auflösen in diesem Moment. Sei ganz der Augenblick werde Erde und Mond zusammen. Sei so ruhig das du ruhiger wirst wie die Stille. Meditiere....Meditiere....Meditiere so lange biss du eine Leere Tonne wirst. Mache irgendetwas um dich in das
Hier und Jetzt zu versetzten Jage, putze, baue oder laufe. Esse garnichts, FASTE.... bleib ganz genau 6 Monate in der Natur, genau 6 Monate, vergesse alles.... Esoterik existiert für dich nicht. Werde zum unwissenden Kind der absolut nichts vom leben weiss und sehe mit denn Augen eines Kindes die Natur ahn. Trinke Wasser, viel... Rede absolut nicht, und auch nicht im kopf. Es wird schwierig für dich sein. Aber du schafst es, euer Geist schafft es. Und wenn ihr soweit seit nach diesen 6 Monaten. Faste denn ersten Monat denn Zweiten Esse sehr gesund, denn Dritten Faste wieder denn vierten esse gesund, denn fünften Faste denn Sechsten esse gesund UND VERGESSE NICHT: TRINKE,ESSE FISCHE UND FRÜCHTE. Und vergesse nicht: DAS HIER UND JETZT! Das aller wichtigste Brüder! das allerwichtigste!
Vergesse denn Erleuchtungs Gequatsche,vergesse alle Bücher!
Werde zum Augenblick. Und nach diesen 3 Monaten komme wieder zurück zu deinen Heim! UND JETZT HÖRE ZU!

Wenn du wieder da bist und denkst es existiert ein Weg für dich dann hast du versagt, du hast denn Sinn und Zweck nicht kapiert.

Wenn du denkst es gibt kein Weg, denn du bist der Weg dann hast du alles verstanden. Wenn du Tanzen kannst und siengen kannst dann hast du alles verstanden, denn zu verstehen gibt es nicht und das must du verstehen!
Nur wenn du Lachen kanst dann hast du alles verstanden.

Dann hast du meine Vision kapiert.
Denn du bist zu einen Freien Adler geworden.
Zu einem Erwachten.

Die Vision des Erwachten

Hmmh - Meditiere..Meditiere - aber Esoterik gibt es nicht für Dich.......Es gibt keinen breiten Weg aber auf diesem breiten Weg bewegen sich alle .......bleib sechs Monate und nach diesen drei Monaten kommst zu wieder zurück ????? (Oder zählen nur die Monate, an denen gegessen werden darf ?)

Wie auch immer - wahn geht es los ? Nach Nordamerika um den abliegenden Waldwolf zu bedienen ?

L.G.

Ramar der "Steppenwolf"
wolf.jpg
 
Zurück
Oben