3. Quadrant

Generell sehe ich Menschen, die in mein Leben treten, auf einer tieferen Ebene schon als Botschafter für meine unbewußten Anteile und je mehr mich Themen, die durch diese Menschen vertreten werden, berühren, desdo verdrängter scheint dieses Thema zu sein, es zieht sozusagen Bewußtwerundungs- und Erlösungsversuche im Außen an.

So denke ich auch gabi,

Eben weil der 3. Quadrant so eine Art Schattenbereich darstellt, ist es nicht so ganz einfach ihm auf die Spur zu kommen.
Etwas leichter wird es vielleicht, wenn die Herrscher der Häuser 7-9 in der unteren Hälfte stehen.

Also, ich versuch es nun auch mal,
mein 7.Haus steht im Widder, das 8. im Stier und das 9. im Zwilling / Krebs ist im 9.Haus eingeschlossen.

Also geht es um Mars, Venus, Merkur und Mond.
Wobei ich bei dem Mond mir nicht sicher bin, wegen des eingeschlossenen Zeichens.

Mars und venus stehen bei mir im Steinbock in 3.
Merkur in 4 (verbrannt) in Wassermann und der Mond ebenfalls in 4 in Fisch.

Mein Vater und Bruder waren Steinböcke, meine Mutter eine Waage,
sicher bin ich mir, das Vater und Bruder den Mars voll verkörperten, hatte lange Zeit arge Probleme mit Mars.

Partner waren hauptsächlich Löwen, Wassermänner, Zwilling und Schütze.
Jetzt aktuell Fisch/AC Jungfrau.
Das passt doch zu meiner Sonne/Merkur Konj im Quadrat zu Neptun.

Meine tochter ist Stier, das passt unbedingt auch ins achte Haus, es war für mich ein wirkliches tiefreichendes und umwandelnder Prozess, dieser Stirb/Werde Prozess ging einher gleichzeitig mit dem Tod meiner Mutter.
Pluto halt.

Also Gabi, ich lkann wirklich nicht behaupten, das es schnell ging bis ich meine Schattenbereiche überhaupt erkannte
Mars und Merkur waren für mich als Kind fremd, ebenso der Mond .
Diese drei mußte ich für mich entdecken und erlernen und so langsam in Besitz nehmen.
Das heißt ich habe als Kind arge Probleme mit dem Reden gehabt, mit Aggressivität, war ruhig inaktiv. Habe erst in späten (20) Jahren geredet und von da an ging es immer weiter bergan.

Leichter nein, das glaube ich nicht.
Ich bin und war Meister beim abgeben liebe Gabi:rolleyes:


LG
flimm
 
Werbung:
Liebe Gabi,

ich möchte das auch ausprobieren! Ich habe im 3. Quadranten nur den Uranus stehen. Also 7. Haus = Waage, 8. Haus = Krebs, neuntes Haus ist Jungfrau.
Also mein Uranus steht im Löwen und der ist im eingeschlossenen Haus.
Merkur steht in 1 und Mond in 5
Wie sollte mein Umfeld aussehen. Wäre nett, wenn du mir einen Ansatz einer Idee schreiben würdest. Ich komme da nämlich auf keinen grünen Zweig;)

Liebe Grüße
Mariella12:)

Hallo Mariella, :)

schön dass du meinen Thread wiederbelebt hast.
Mariella ist das richtig, 7.Haus = Waage?
Auf jeden Fall ist dein gesamter 2. Quadrant in den 3. gerutscht: Krebs, Löwe und Jungfrau. Im zweiten Quadranten geht es um Emotionen, Handeln und den emotionalen Selbstausdruck. Welche Menschen ziehen dich denn an? Menschen die Gefühle zeigen? Die zweite Frage wäre: Lebst du diese Energien selbst? Bist du eher analytisch und suchst daher Menschen die emotional und subjektiv sind?

Mal so als erste Gedanken....

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi,

entschuldige mein 7. Haus ist der Zwilling wie du gleich bemerkt hast.!
Mit emotionalen Menschen kann ich nicht so gut umgehen. Zuviel Emotion stört mich. Gefühle zeigen ist auch nicht meine Stärke. Haben schon :D aber zeigen geht nicht so gut.
Mariella12;)
 
Zurück
Oben