3 personenkarten..

en-julliet

Mitglied
Registriert
28. November 2004
Beiträge
372
Ort
Schweiz
heute hab ich mir drei karten gezogen, im bezug auf die liebe.
ich achte seit einer weile darauf, den tarot intuituitiver zu spielen, was auch bedeutet mich nicht zwingend an legetechniken usw zu halten. es funktioniert verblüffend gut!

ich habe also drei karten gezogen:

welches thema begegnet mir als nächstes? KÖNIG DER KELCHE

durch welche tür kommt dieses thema auf mich zu? (jede erfahrung wird ja durch eine situation sozusagen "eröffnet"...) KÖNIGIN DER MÜNZEN

unter welchem stern steht das thema? KÖNIGIN DER KELCHE

lustige gell...laaauter könige und königinnen?

ich dachte im ersten moment: aha...da kommt also ein gefühlvoller mann, den lerne ich vielleicht durch eine bekannte oder sowas kennen...und ich werde ihm gegenüber auch angetan sein..

vielleicht aber auch eine dreiecksgeschichte?
ist nicht dringend, aber wenn sich jemand da was ähnliches oder ganz anderes denkt...einfach reinschreiben..

frei mich, lg!
 
Werbung:
Hallo en-julliet!

Möglich wäre auch....

en-julliet schrieb:
heute hab ich mir drei karten gezogen, im bezug auf die liebe.
ich achte seit einer weile darauf, den tarot intuituitiver zu spielen, was auch bedeutet mich nicht zwingend an legetechniken usw zu halten. es funktioniert verblüffend gut!

ich habe also drei karten gezogen:

welches thema begegnet mir als nächstes? KÖNIG DER KELCHE Das Thema Gefühle. Es geht um die Auseinandersetzung mit der eigenen Verletzlichkeit. Um einen guten Kontakt zum Unbewußten.

durch welche tür kommt dieses thema auf mich zu? (jede erfahrung wird ja durch eine situation sozusagen "eröffnet"...) KÖNIGIN DER MÜNZEN Es kann dein Verlangen, deine eigenen Fähigkeiten zu entdecken und innere Sicherheit zu erlangen, sein, dass du dich mit diesem Thema befasst.

unter welchem stern steht das thema? KÖNIGIN DER KELCHE Du begegnest und läßt dich ein auf die eigene tiefe, überwältigende Welt der Gefühle und das Reich der Phantasie.

lustige gell...laaauter könige und königinnen?

ich dachte im ersten moment: aha...da kommt also ein gefühlvoller mann, den lerne ich vielleicht durch eine bekannte oder sowas kennen...und ich werde ihm gegenüber auch angetan sein..

vielleicht aber auch eine dreiecksgeschichte?
ist nicht dringend, aber wenn sich jemand da was ähnliches oder ganz anderes denkt...einfach reinschreiben..

frei mich, lg!

Das passt ein wenig besser, weil du ja schreibst, dass du versuchst, dein Tarot intuitiver zu deuten. :)

LG
Nordluchs
 
(interessanter name, nebenbei..)

die karten lassen sich auch anhand von erlebnissen deuten, und nicht personen, die mir begegnen, das stimmt. ich finde es auch wichtig zu sehen in welchem zusammenhang die karten stehen. hier beziehen sie sich auf eine mögliche liebesbeziehung. wenn ich nach einer liebeserfahrung frage, denke ich automatisch an einem menschen. in der liebe kann man (und ich rede natürlich von der sexuellen) nicht viel lernen oder erfahren, wenn kein mensch aus fleisch und blut einbezogen ist, ausser einem selbst.

klar, es MUSS nicht sein, aber ich finde es auffällig, das es drei könige sind und dann auch noch mit dem "richtigen geschlecht"...

lieber gruss
 
Werbung:
en-julliet schrieb:
(interessanter name, nebenbei..)

die karten lassen sich auch anhand von erlebnissen deuten, und nicht personen, die mir begegnen, das stimmt. ich finde es auch wichtig zu sehen in welchem zusammenhang die karten stehen. hier beziehen sie sich auf eine mögliche liebesbeziehung. wenn ich nach einer liebeserfahrung frage, denke ich automatisch an einem menschen. in der liebe kann man (und ich rede natürlich von der sexuellen) nicht viel lernen oder erfahren, wenn kein mensch aus fleisch und blut einbezogen ist, ausser einem selbst.

klar, es MUSS nicht sein, aber ich finde es auffällig, das es drei könige sind und dann auch noch mit dem "richtigen geschlecht"...

lieber gruss

Hallo en-julliet!

Uuuuups.... das habe ich jetzt glatt übersehen. Das kleine Wörtchen Liebe. Tschuldigung. :) Ja... Dann könntest du natürlich recht haben. Dann müßtest du ja demnächst einem sehr gefühlvollen Mann begegnen. (*ggg*)

Mein Name kommt nicht von ungefähr. Wenn man sich mal die Eigenschaften eines Luchses anschaut, dann weiß man, was für Eigenschaften ich habe. Und Nordluchs deswegen, weil ich im Norden Deutschlands wohne. :)

LG
Nordluchs
 
Zurück
Oben