3 Nebenjobs

Werbung:
hab mal die tarotkarten befragt,du bist ganz schön geschlaucht mit den diversen jobs aber ich glaub sie bleiben dir erhalten,du tust alles mit einer gewissen leidenschaft,das bestärkt dich.genaueres sieht man nicht,vllt. guckt noch jemand mit den lennies,hab spontan tarot gelegt.a.g.
 
hab mal die tarotkarten befragt,du bist ganz schön geschlaucht mit den diversen jobs aber ich glaub sie bleiben dir erhalten,du tust alles mit einer gewissen leidenschaft,das bestärkt dich.genaueres sieht man nicht,vllt. guckt noch jemand mit den lennies,hab spontan tarot gelegt.a.g.

Hallo Gloria.
Ich danke dir sehr für deine Antwort.
Stimmt, diese Jobs schlauchen, aber was tut man nicht alles fürs liebe Geld.
Schade das man nicht sieht ob einer davon mehr bringen würde ( Stunden oder Geld)
Sei lieb gegrüßt Konj.
 
du hattest als anfangskarte die sechs der stäbe,geh doch mal in die initiative als gefrustet zu warten.sag das du eine weile schon dabei bist und gern mehr verantwortung,arbeitszeit haben möchtest,mal unverbindlich gefragt.so würd ichs machen,das ergebnis dürfte mit der stab sechs positiv sein.
 
Hallo Gloria.
Danke für deine Antwort.
Gut ich werd es mal versuchen.
Ich wollte mich noch für einen Job mit Behinderten bewerben, meinst du es könnte klappen?
Vielleicht magst du da nochmal schauen.
Jedenfalls danke ich dir sehr fürs schauen.
LG Konj.
 
hi,sehs nicht so einfach nur kämpfe um die position,das ist wichtig.da liegt noch das buch drauf aber es wär eine position die dich mal finanziell stabillisieren würde.gib alles,die kraft hast du nur leider auch viele mitbewerber.
 
hi,sehs nicht so einfach nur kämpfe um die position,das ist wichtig.da liegt noch das buch drauf aber es wär eine position die dich mal finanziell stabillisieren würde.gib alles,die kraft hast du nur leider auch viele mitbewerber.

Ohje.
Danke das du dir nochmal Zeit genommen hast.
Mich kann nichts erschüttern und kämpfen mußte ich auch schon immer.
Keine Ahnung wo mich das Schicksal noch hinführen will!!
Sei ganz lieb gegrüßt von Konjunktion
 
Werbung:
kein problem,ich weiss wies ist wenn man manchmal nicht weiterweiss,bin keine profilegerin aber helfe gerne.ich lass mir auch helfen,dafür sollte ein esoforum da sein,gegenseitige unterstützung.wenn ich mal was nicht weiss,andere,so lern ich mit.schönes wochenende dir,du schaffst das.:)
 
Zurück
Oben