3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Entschuldige hast vollkommen recht mit man hätte sich anders ausdrücken können.

Das könnte man auch bei der anderen Seite sehen - liebe @Veranti....da
hätte es durchaus auch etwas freundlicher sein dürfen - mit einem "bitte"
und einem "vielen Dank vorab" ....wenn man denn selbst so empfindlich
ist - was die Nettigkeit bei Antworten angeht.
Hallo Veranti
Würdest du mir auf meine Beziehung legen wie sich die entwickelt und ob sie Bestand hat?
Schöne Grüße
Chakra123


Schliesslich hast du ja bisher die Karten kostenlos gelegt und auch deine
Zeit sehr liebevoll investiert. ( hier haben wir jetzt auch wieder die Spiegelung
mit deinem Tankstellen-Thema)

Wenn man sich die bisherigen Beiträge von @Chakra1,2,3 ansieht - dann
sind es bei ihr aber fast ausschliesslich Anfragen für ihre Kartendeutungen.

Ich glaube daher nicht, dass du es bist - die sich hier entschuldigen muss,
liebe @Veranti.:)

Vllt. einfach nur etwas Klarheit in deinen Angebots-Thread hier reinbringen
und ihn schliessen könntet - wenn du nicht mehr für Andere hier legen
möchtest (auch für zukunftige Klarheit Tankstelle als Spiegelung) und dann einen
eigenen Thread nur für dich und deine Monats-Legungen eröffnen.:) Trau dich
das doch mal ;)....Mal so als Idee von mir.

Nein ich mache das nicht mehr. Ich hatte es am Anfang so aber es war zu viel geworden.

Das steht Seiten vorher und wird nicht mehr von allen gelesen - die hier jetzt
spontan auftauchen.

Lieben Gruss an dich und einen schönen Abend für dich :)
 
01.03.2018

3 Monatslegung​

März 01.03. - 31.03.2018
05_baum.gif
21_berg.gif
20_park.gif
=
10_sense.gif

26_buch.gif
25_ring.gif
05_baum.gif
=
11_ruten.gif

06_wolken.gif
23_maeuse.gif
23_maeuse.gif
=
07_schlange.gif

Das wird das Dauerproblem an der Tankstelle sein das alle immer krank sind. Stimmt.
Über einen Vertrag von dem ich noch nichts weiß der aber von Bestand ist da gibt es Diskussionen drüber. das muss ein Geheimnis geblieben sein. Denn ich weiss nicht um was es hier geht.
Eine Frau tut mir nicht gut weil sie mein Leben komplizierter macht ja auf der Arbeit habe ich eine die ständig krank ist und mich ablösen sollte. als es ohnehin schon ist. Sie will mir etwas wegnehmen? Nein. Oder will ich sie loswerden? sie mag die Arbeit nicht.
 
@Veranti stelle doch einfach wieder eine Monatslegung FÜR DICH - nur für Dich ein zum gemeinsamen Deuten - wäre das was?.......oder möchtest Du eine gelegt bekommen nach dem Schema mal?

Meine Freundin hatte auch schon ÖFTERS genau sowas gehabt - sie war immer zur Stelle - da war einer krank dort wollte eine wieder nicht kommen - sie war irgendwann auf - weil die Chefs wussten - sie steht immer parat..............aber irgendwann meldet sich der Körper und macht dann ne Weile schlapp - lasse Dich nicht total verschleissen.............Du brauchst auch mal Freizeit - unbedingt - lasse Dir das gesagt sein.
 
Das war KEINE Nachfrage
Nein ich habe dich richtig verstanden. Das war für die Allgemeinheit gedacht.
Und ich werde in zwei Monaten meinen eigenen Thread nur für mich erstellen. Denn ich habe hier noch April und Mai drin.
Wollte nur sicherstellen das nicht gleich wieder jemand anders nachfragt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben