3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich würde auch gerne liebe Veranti;) falls du noch ein Versuchskaninchen brauchst.:)
Thema Liebe nächsten 3 Monate wäre cool. Feedback kommt natürlich .
 
Liebe Veranti,
würdest du mir vielleicht auch die Karten für die nächsten 3 Monate legen? Das wäre so toll!
Thema Liebe und Beruf wären ganz interessant für mich — aber natürlich nur wenn du magst. :)

Liebe Grüße,
Cathy
 
Hallo liebe Veranti:D ich würde auch gerne eine Legung bekommen:X3: wenn das noch aktuell ist...wurde letztes mal übersehen :( Lg raiinbow
 
Huhu liebe Veranti :) ich würd dich auch sehr gerne um eine Legung bitten :) natürlich nur wenn du Zeit und Lust hast dazu :) mein Thema ist die Liebe zu einem Mann :D die liebe Liebe mit all ihren Tücken und Lücken, hochs und Tiefs :D stell mich mal an und warte geduldig :) hab einen schönen Tag und liebe Grüsse
 
Schaut hier denn keiner mal die vorherigen Beiträge an?
Gelegt wurde schon länger nicht mehr und Veranti hat auch erklärt, wieso.
 
@viggerle

06.04.2017

3 Monatslegung​

April 06.04. - 05.05.2017
= /

Kann sein das du ein Geschenk suchst für Nr. 28 wirst aber nicht fündig. Leider ist er ein wenig "grantig" drauf. Dieser Monat sieht nach Problemen, Sorgen und Unsicherheiten in der Liebe aus.

Also das mit dem Geschenk hat sich nicht aufgeschlüsselt, aber der Rest haut rein zu 100%. Unsicherheiten die aus Sorgen resultierten, die weit tiefer sind, als das was Üblich ist. Eine potentielle Verbindung die hätte mehr werden können wurde schlagartig durch ein Unglück überschattet und das wird sich noch lange nicht einfach so auflösen.

Mai 06.05. - 05.06.2017
=

Nr. 28 ist mit Geld immer noch sehr präsent. Ist der Mann sehr sparsam? Könnte auch sein das er mit einer Behörde wahrscheinlich im Ausland kämpft um eine Geldzuwendung. Du fragst dich ob du nicht einer Illusion aufgesetzt bist bzw. dir was vormachst was deine Beziehung zu diesem Mann angeht. Weil es nicht so rund für dich läuft wie du es gern hättest.

Noch ist der Mai nicht zu Ende, aber bislang kann ich sagen, dass es keinen HM gibt, wenn dann wäre es der ehemals potentielle und da ist die Lage finanziell so, dass er für alles mögliche alleine aufkommen muss innerhalb der Wohngemeinschaft, gerne sparen würde, aber auch nicht nein sagen kann, sondern sich den Freundn verpflichtet fühlt. Das mit der Illusion passt auf den April gemünzt perfekt, ich sorge mich, dass ich mich menschlich so tief getäuscht haben kann, oder ob es seine Verunsicherung über die Situation ist. Wie dem auch sei, da ist ein Haken dahinter.

Juni 06.06. - 05.07.2017
=

Du wirst immer noch ausgebremst in diesem Monat mit deiner Familienstruktur. Eine Entscheidung treffen hilft dir weiter. Aber du hast Zweifel an dir selbst das du nur aus einer Laune heraus gehandelt hast. Einen Neuanfang bekommst du hin. Nur kostet dich das enorme Energie.

Hier als Vorahnung: Ich denke ich werde meiner Mama etwas eröffnen müssen, das kostet mich zum ersten Mal im Leben tierisch Überwindung, aber es wird nicht gehen es nicht zu sagen, dafür sind wir zu vetraut und sprechen immer über alles. Es wird aber sie extrem belasten und mich mit...aber nur so wird es gehen. Feedback dazu, wenn der Juni vorbei ist.
 
Werbung:
01.05.2017

3 Monatslegung​

Mai 01.05. - 31.05.2017
=

Ein Mann könnte Arbeit für mich haben aber hier geht es auch um etwas Emotionales. Nein!
Es gab Streit in der Familie & Tränen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben