3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Zusammen!

Wer möchte kann sich eine 3 Monatslegung von mir deuten lassen. Bitte nur hier öffentlich starten bzw. melden nicht per Unterhaltung (die werde ich nicht beachten). Ohne eine Frage zu stellen den ich werde dies ziemlich allgemein halten müssen und auch sehr kurz Antworten. Denn ich will so viele wie möglich erreichen. Und mir natürlich nicht ganz so viel Arbeit machen.
Über ein Feedback auch wenn es lange dauert würde ich mich sehr freuen.

Beispiel (mein eigenes):

Juli 2015

Viel Stress, eventuell sogar Streit Gespräche welches mich ziemlich stark belasten tut/wird.

August 2015

Der Neuanfang ist/bleibt mit Sicherheit noch blockiert.

September 2015

Viel Kraft und Energie, gute Verbindung zum Geld es fließt.

Verdi

Steht dein Angebot nocch?

Weil der Thread ja schon bissel älter ist.

Ich hätte nämlich auch Interesse!
 
Hallo liebe Veranti,

Ich würde mich freuen, wenn du auf meine nächsten 3 Monate legen könntest. Es ist hier sehr still um mich geworden, aber ich habe unglaublich viel zu tun momentan, da ich viel mit Arbeit und Uni zu tun habe. Weiß gar nicht mehr wo hin mit mir und ich hoffe natürlich, dass bald mal erfreuliche Nachrichten bei mir eintreffen. Ich wäre dir also sehr dankbar.

Liebe grüße arwenella
 
April 01.04. - 30.04.2017
= /

Wegen Fehlern könnte ein Vertrag platzen bzw. aufgelöst werden. Darüber kann es zu Streitigkeiten kommen. Du hast das schon vorher kommen sehen.
3. und letztes Feedback
es gab Gespräche zu einem (Arbeits-)Vertrag, aufgelöst wurde er noch nicht
allerdings gab es in dem zusammen hang jede Menge Tränen, leider hat sich nichts geändert, ich denke die Auflösung des (Arbeits-)Vertrages kommt noch
sollte es soweit sein, werde ich berichten

Danke schön Veranti :)
 
3. und letztes Feedback
es gab Gespräche zu einem (Arbeits-)Vertrag, aufgelöst wurde er noch nicht
allerdings gab es in dem zusammen hang jede Menge Tränen, leider hat sich nichts geändert, ich denke die Auflösung des (Arbeits-)Vertrages kommt noch
sollte es soweit sein, werde ich berichten

Danke schön Veranti :)

ach du je, echt jetzt verlierst du deine arbeit???????
 
@Konjunktion1

22.02.2017

3 Monatslegung

rausgefallen: Abschluss/Neubeginn​

Februar 22.02. - 21.03.2017
=

Du stehst vor einer Wahl die dich stresst. Der Erfolgt stellt sich auch nicht gerade ein. Etwas was dich stark belastet wird geringer/kleiner werden. Hier geht es um eine jüngere, schöne Frau (wahrscheinlich mit Naturlocken).

März 22.03. - 21.04.2017
= /

Du bist sehr damit beschäftigt eine Beziehung nicht zuzulassen. Was dich ausbremst. Ein neuer Mann könnte auftauchen aber du kämpfst mit den Stress den er verursacht weil dir Dein Ex wieder in Erinnerung gerufen wird.

April 22.04. - 21.05.2017
= /

Du wirst mit einem neuen Kontakt den du auf deiner Arbeit abgeschlossen hattest wieder abschließen. Wahrscheinlich die junge Dame aus dem Februar. Du hegst Zweifel an dem was sie dir erzählt.

also außer stress auf arbeit ist nix passiert
kein neuer mann, kein alter mann
heute war ich zur Chefin u hab gesagt brauch schriftlich meine weiterbeschäftigung, ansonnsten bräuchte ich morgen nicht mehr los lach, hab eh frei
sie sagte warum brauchen sie das schriftlich, ist die so blöd oder denkt die bin es. geh doch nicht arbeiten ohne einen vertrag. sonst sagt danke schön das sie weiter hier waren, aber der vertrag endete am 8.5
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben