3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sunce92

02.04.2017

3 Monatslegung​

April 02.04. - 30.04.2017
= /

Über den Beruf lernst du zwei Männer kennen. Du sollst lernen zu Vertrauen.

Mai 01.05. - 31.05.2017
= /

Hier bist du mit einem von den beiden in eine Bindung gegangen. Leider verursacht das Stress der dich ausbremst.

Juni 01.06. - 30.06.2017
= /

Ein/e Kurzreise/Tripp wird nicht stattfinden. Du hattest deswegen schon eine gewisse Vorahnung.
 
Werbung:
@sunce92

02.04.2017

3 Monatslegung​

April 02.04. - 30.04.2017
= /

Über den Beruf lernst du zwei Männer kennen. Du sollst lernen zu Vertrauen.

Mai 01.05. - 31.05.2017
= /

Hier bist du mit einem von den beiden in eine Bindung gegangen. Leider verursacht das Stress der dich ausbremst.

Juni 01.06. - 30.06.2017
= /

Ein/e Kurzreise/Tripp wird nicht stattfinden. Du hattest deswegen schon eine gewisse Vorahnung.



Dankeschön liebe Veranti <3
 
Liebe Veranti,

ist es als Neuling auch erlaubt, sich von Dir eine 3-Monats-Legung machen zu lassen? Ich würde mich sehr gerne bei Dir dafür mit einem gr. Blatt revanchieren.
 
@Dornröschen1981

05.04.2017

3 Monatslegung

rausgefallen:
Eine Situation ist unumgänglich.​

April 05.04. - 04.05.2017
=

Du hast eine schicksalshafte Arbeit der du nachkommst. Und arbeitest von zu Haus aus. Mach keine halben Sachen und sorge für die Stabilität die auch gegeben ist. Mit dieser Finanzspritze die nun auf dich zu kommt.

Mai 05.05. - 04.06.2017
=

Du wirst dich entscheiden etwas loszulassen nur so bekommst du eine Veränderung rein. Wenn jemand diesen Monat in der Familie Geburtstag hat könnte sein das ein ältere Mann davon weg bleibt weil ihm alles egal ist. Eventuell auch garnicht erst eingeladen wird. Sieht nach Sorgen und sogar richtig stressigen Monat aus.

Juni 05.06. - 04.07.2017
= /

Du trennst dich von einem langjährigen Freund/in wahrscheinlich deinem Partner zu liebe. Denn er hat keine Geduld mehr.
Ich würde mich sehr gerne bei Dir dafür mit einem gr. Blatt revanchieren.
Musst du nicht aber vielleicht komme ich mal drauf zurück.
 
@Veranti
Darf man sich hier denn überhaupt noch anstellen?
Da hier viele Leute übersehen werden, wollte ich das mal ansprechen.

Falls das Angebot für alle noch offen ist, würde ich mich auch freuen über eine Legung.
Danke.
 
@Dornröschen1981

05.04.2017

3 Monatslegung

rausgefallen:
Eine Situation ist unumgänglich.​

April 05.04. - 04.05.2017
=

Du hast eine schicksalshafte Arbeit der du nachkommst. Und arbeitest von zu Haus aus. Mach keine halben Sachen und sorge für die Stabilität die auch gegeben ist. Mit dieser Finanzspritze die nun auf dich zu kommt.

Mai 05.05. - 04.06.2017
=

Du wirst dich entscheiden etwas loszulassen nur so bekommst du eine Veränderung rein. Wenn jemand diesen Monat in der Familie Geburtstag hat könnte sein das ein ältere Mann davon weg bleibt weil ihm alles egal ist. Eventuell auch garnicht erst eingeladen wird. Sieht nach Sorgen und sogar richtig stressigen Monat aus.

Juni 05.06. - 04.07.2017
= /

Du trennst dich von einem langjährigen Freund/in wahrscheinlich deinem Partner zu liebe. Denn er hat keine Geduld mehr.

Musst du nicht aber vielleicht komme ich mal drauf zurück.
Liebe Veranti,

ich danke Dir von Herzen. Lasse Dich knuddeln. Ich werde Dir ausführlich Feedback geben. Vorab kann ich schon mal sagen - ja, ich habe tatsächlich vor etwas als Zweitjob zu planen. Hört sich ja schön an - vermutlich zeitverzögernd aber ;-) Und ja - der Mai wird garantiert etwas stressig für mich werden. Habe mir da sehr viel vorgenommen. Habe einiges vor der Brust. Geburtstag hat mein etwas älterer Bruder aber der lebt weiter weg. Sehen uns eh fast gar nicht. Ansonsten hat niemand Geburtstag im Mai. Einen langjährigen Freund habe ich aber von dem werde ich mich nicht trennen und einen Partner habe ich derzeit nicht - bin Single. Aber wer weiss, was da noch kommt bis dato ;-) Vielen Dank

Und wegen der großen Legung - schreibe mich wirklich an - würde mich sehr darüber freuen, wenn ich Dir eins legen darf.

Liebe Grüße
Dorn ;-)
 
@Ne1e

05.04.2017

3 Monatslegung​

April 05.04. - 04.05.2017
= /

Es meldet sich jemand bei dir kann aus der Vergangenheit oder ein Ex sein. Da gäbe es nur Schwierigkeiten mit. Du hast geglaubt das du das hinter dir gelassen hast. Aber es ist nicht einfach weil dies eine Lernaufgabe beinhaltet. Dabei sind aber auch keine Liebeskarten nur das körperliche (wenn du willst).

Mai 05.05. - 04.06.2017
= /

Du weißt immer noch nicht ob du dich trennen sollst, hier geht es um die Liebe. Dir fehlt es an Vertrauen um eine Entscheidung zu treffen. Sicher ist nur das es eine äußerst fragwürdige Angelegenheit ist. Der Stresspegel bleibt dir noch diesen Monat erhalten.

Juni 05.06. - 04.07.2017
= /

Du überwindest Schwierigkeiten in einer Beziehung muss aber nichts mit Liebe zu tun haben könnte auch mit einer Dame sein. Du brichst einfach einen Kontakt zu einer Person ab weil du etwas damit beenden willst. Der Neuanfang gibt dir dafür Kraft.
Darf man sich hier denn überhaupt noch anstellen?
Ja du hast so nett gefragt.
Da hier viele Leute übersehen werden, wollte ich das mal ansprechen.
Richtig das muss ich auch. Denn ich werde auch sehr viel privat per Unterhaltung "belästigt". Dann beantwortet man schnell eine Frage und dann kommen immer mehr Fragen dazu. Das nimmt kein Ende. Bis ich die Sperre.
 
Liebe Veranti,
ich habe es bereits 2 Mal versucht und gehöre wohl zu den Übersehenen. ich habe allerdings brav hier im Forum angefragt ;) ich würde mich immernoch sehr freuen wenn du die Zeit findest mir in die nächsten 3 Monate zu blicken.
Liebe Grüße Vicky
 
Danke dir @Veranti
Das ist natürlich verständlich.

Ich gebe bei Zeiten Rückmeldung!

LG
 
Werbung:
Wenn das Angebot noch Gültigkeit hat würde ich mich aus sehr gerne anstellen. Dankeschön :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben