3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Konjunktion1

22.02.2017

3 Monatslegung

rausgefallen: Abschluss/Neubeginn​

Februar 22.02. - 21.03.2017
=

Du stehst vor einer Wahl die dich stresst. Der Erfolgt stellt sich auch nicht gerade ein. Etwas was dich stark belastet wird geringer/kleiner werden. Hier geht es um eine jüngere, schöne Frau (wahrscheinlich mit Naturlocken).

März 22.03. - 21.04.2017
= /

Du bist sehr damit beschäftigt eine Beziehung nicht zuzulassen. Was dich ausbremst. Ein neuer Mann könnte auftauchen aber du kämpfst mit den Stress den er verursacht weil dir Dein Ex wieder in Erinnerung gerufen wird.

April 22.04. - 21.05.2017
= /

Du wirst mit einem neuen Kontakt den du auf deiner Arbeit abgeschlossen hattest wieder abschließen. Wahrscheinlich die junge Dame aus dem Februar. Du hegst Zweifel an dem was sie dir erzählt.
 
@Konjunktion1

22.02.2017

3 Monatslegung

rausgefallen: Abschluss/Neubeginn​

Februar 22.02. - 21.03.2017
=

Du stehst vor einer Wahl die dich stresst. Der Erfolgt stellt sich auch nicht gerade ein. Etwas was dich stark belastet wird geringer/kleiner werden. Hier geht es um eine jüngere, schöne Frau (wahrscheinlich mit Naturlocken).

März 22.03. - 21.04.2017
= /

Du bist sehr damit beschäftigt eine Beziehung nicht zuzulassen. Was dich ausbremst. Ein neuer Mann könnte auftauchen aber du kämpfst mit den Stress den er verursacht weil dir Dein Ex wieder in Erinnerung gerufen wird.

April 22.04. - 21.05.2017
= /

Du wirst mit einem neuen Kontakt den du auf deiner Arbeit abgeschlossen hattest wieder abschließen. Wahrscheinlich die junge Dame aus dem Februar. Du hegst Zweifel an dem was sie dir erzählt.

:danke::kiss3: Verdi

ich muss erstmal die karten auf mich wirken lassen

zu der jungen Dame fällt mir nix ein, wüßte nicht wer sie ist
stressen tut mich nur die arbeit, die man fast nicht mehr körperlich schafft
höchstens die eine kollegin, aber die hat gefärbte haare, keine locken, dunkelhaarig, die hat da eine Sache mit einem mann

märz
ein neuer mann? möchte man schon, nur wo und wann das sein sollte, stimmt daran kann ich zur zeit nicht glauben denken
mein ex ist immer wieder mal da auf einen Kaffee, irgendwie wird ich den nicht los, eine aufgabe die noch nicht abgeschlossen scheint
da der anker hier liegt, denke auch es hat mit der arbeit zu tun. immer wieder überlegt man dort weiter zu arbeiten, es geht schon ganz schön an meine grenzen

April
fällt mir eben nix zu ein, da warte ich mal ab
meine nichte ist blond, Naturlocken und bekommt ein Baby, hoffe da geht alles gut
 
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir in die nächsten 3 Monate blickst, das wäre toll :)
Liebe Grüße
Vicky
 
hat sich eigentlich schon etwas wegen arbeit bei dir getan????
Ich habe am 28.02. ein Vorstellungsgespräch in einem Krankenhaus ca. 4 km von meinem zu Hause entfernt ist. Mit dem Bus sind es 25 Minuten und zu Fuß 1 Stunde. Als Servicekraft, wenig Geld o.k. aber der Rest wird sicher Aufgestockt vom Amt. Und ich will ja nicht weiter machen mit den Kindern. Habe deswegen eine Stelle abgelehnt die mir 18.00 Euro die Stunde (Halbtags) eingebracht hätte. Aber die Stelle war auch zu weit weg.
Ich will nur Frühschicht machen im Krankenhaus oder die kriegen mich nicht, basta!
 
Ich habe am 28.02. ein Vorstellungsgespräch in einem Krankenhaus ca. 4 km von meinem zu Hause entfernt ist. Mit dem Bus sind es 25 Minuten und zu Fuß 1 Stunde. Als Servicekraft, wenig Geld o.k. aber der Rest wird sicher Aufgestockt vom Amt. Und ich will ja nicht weiter machen mit den Kindern. Habe deswegen eine Stelle abgelehnt die mir 18.00 Euro die Stunde (Halbtags) eingebracht hätte. Aber die Stelle war auch zu weit weg.
Ich will nur Frühschicht machen im Krankenhaus oder die kriegen mich nicht, basta!

hm ich weiß du hast den Job ja schon mal gemacht gell. aber meinst du das ist das richtige? du kannst doch mehr als hinter der Theke stehen ;)
ja okay besser als nix, nur wieder vom amt abhängig. alles nicht so einfach
den Job könntest du aber bekommen, glaube hatte ja geschrieben kann im Krankenhaus sein
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben