3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Veranti,

ich würde mich bitte auch gerne für eine 3 Monatslegung anstellen.
LG Lilli
 
Werbung:
01.02.2017

3 Monatslegung​

Februar 01.02. - 28.02.2017
= /

Sieht aus als ob sich ein Mann wegen einem wirklich guten Angebot an Arbeit bei mir meldet. Der Neuanfang liegt auch schon dabei oder es ist meine Arbeit mit den Kindern (Nanny) gemeint. Die Entscheidung wird wohl bei mir allein liegen.

März 01.03. - 31.03.2017
= /

Ich muss etwas loslassen/kündigen was selbst mir schwer fällt. Nur so erreiche ich eine Veränderung der Dinge die wichtig sind.

April 01.04. - 30.04.2017
=

Meine/eine andere/eigene Familie macht mich fahrig.

Verdi im April kann es auch um zuwachs innerhalb der Familie gehen
hast du einen sohn?
 
03.02.2017

3 Monatslegung

rausgefallen: +
Kann es sein das du gerade (um ca. 17.00 Uhr, heute) eine Einladung zu einem harmonischen Zusammenkunft erhalten hast?

Februar 03.02. - 28.02.2017
= /

Kann sein das du Schwierigkeiten siehst wo keine vorhanden sind. Eventuell bist du stur verrannst dich selbst.

März 01.03. - 31.03.2017
=

Oh, Schmetterlinge im Bauch. Der Neuanfang steht auf jeden Fall.

April 01.04. - 30.04.2017
= /

Wegen Fehlern könnte ein Vertrag platzen bzw. aufgelöst werden. Darüber kann es zu Streitigkeiten kommen. Du hast das schon vorher kommen sehen.

märz....... hat da wer Geburtstag???
 
Werbung:
Hallo Veranti, wenn du Zeit und Lust hast, ich würde mich auch über eine 3 Monatslegung freuen :) Feedback bekommst du dann natürlich auch!
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben