3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für@engelfee

3 Monatslegung

rausgefallen: +
Glücksspiel, Lotto, Bingo u.s.w. oder einfach nur Glück in finanziellen Dingen.
November 12.11. - 11.12.2016
= /

Es geht hier um Deine Arbeit dort wird/soll eine Veränderung stattfinden. Der Ärger/Stress darüber nimmt zwar ab aber Du siehst diese Umwandlung eher als negativ an.

Dezember 12.12. - 11.01.2017
= /

Ein Treffen/Verabredung wird nicht eingehalten bzw. abgesagt. Kann durchaus sein das Du danach niemanden telefonisch erreichen kannst. Du hast zu dem/ihr eine Verbindung und es liegt Dir am Herzen.

Januar 12.01. - 11.02.2017
= /

Eine Entscheidung die Dir emotionalen Stress bereitet die willst Du nicht fällen, weil sie Dir wehtut.

Verdi
 
Werbung:
Für@engelfee

3 Monatslegung

rausgefallen: +
Glücksspiel, Lotto, Bingo u.s.w. oder einfach nur Glück in finanziellen Dingen.
November 12.11. - 11.12.2016
= /

Es geht hier um Deine Arbeit dort wird/soll eine Veränderung stattfinden. Der Ärger/Stress darüber nimmt zwar ab aber Du siehst diese Umwandlung eher als negativ an.

Dezember 12.12. - 11.01.2017
= /

Ein Treffen/Verabredung wird nicht eingehalten bzw. abgesagt. Kann durchaus sein das Du danach niemanden telefonisch erreichen kannst. Du hast zu dem/ihr eine Verbindung und es liegt Dir am Herzen.

Januar 12.01. - 11.02.2017
= /

Eine Entscheidung die Dir emotionalen Stress bereitet die willst Du nicht fällen, weil sie Dir wehtut.

Verdi
Danke Dir Veranti :kiss3:
Ja mit November kann ich Dir jetzt schon sagen das Du vollkommen richtig liegst (y)
Dezember? Da sind zwei Termine angesagt. Ein Weihnachtsessen mit meiner Freundin und am 1. Weihnachtstag Familie. Schauen wir mal :rolleyes:
Januar? Damit kann ich bis jetzt noch nichts anfangen. Man darf gespannt sein ;)
Danke Dir
 
Hallo liebe veranti,

Ich bin momentan so gut wie gar nicht mehr hier, ich bin momentan einfach nur noch gestresst und finde kaum zeit für die karten oder sonet irgendwas. ich würde mich aber freuen, wenn du mir für meine nächsten drei Monate mal wieder die Karten legen magst? ganz lieben Dank schonmal
Liebe grüße arwenella
 
Hallo Veranti,
Hättest du vielleicht auch für mich noch Zeit und Lust für eine 3 monatslegung...
Lg schlumpfi
 
Hallo Veranti,
trau mich bei all dem Andrang gar nicht fragen ob ich mich auch noch anstellen darf ...
Also falls du Zeit und Lust hast, würde ich mich freuen ...
Wenn nicht, kann ich dich auch gut verstehn ;-)
Liebe Grüsse !
 
3 Monatslegung
November 01.11. - 30.11.2016
= /

Das ist meine Chefin die versucht mich zu provozieren. Aber einen Wechsel/Änderung sollte ich jetzt nicht einleiten. Auf der Arbeit war es mit beiden Chefs zu Komplikationen gekommen. Zuviel Stunden und angeblich nicht anders zu regeln. Ich habe gekündigt aber erst zum 31.03.17. Und umgezogen bin ich auch.

Verdi
 
Hallo Veranti,

ich würde mich trotz der vielen Anfrage sehr freuen, wenn Du mich mit aufnehmen würdest. Bei mir liegt eben einiges im Argen und ich bin natürlich gespannt was die nächste Zeit passiert. Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir und freue mich wenn es klappt :)

LG Vicky
 
Hallo, ist wirklich lieb das du das machst!
Wenn du Lust und Zeit hast, könntest du eventuell für mich die Karten legen? :)
Bei mir ist zurzeit alles drunter und drüber^^

LG
Christamey
 
Für@engelfee

3 Monatslegung


Dezember
12.12. - 11.01.2017​
= /

Ein Treffen/Verabredung wird nicht eingehalten bzw. abgesagt. Kann durchaus sein das Du danach niemanden telefonisch erreichen kannst. Du hast zu dem/ihr eine Verbindung und es liegt Dir am Herzen.


Verdi
Langsam kommt Deine Ansage näher. Es wird sehr wahrscheinlich das Weihnachtsessen am 1. Weihnachtstag nicht stattfinden. Ein schlimmer Krankheitsfall in der Familie von der wir noch nichts wußten als ich Dich um die 3 Monatslegung bat :unsure:
Liegt mir mehr am Herzen als ich dachte.
Danke Dir nochmal für die Legung.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben