3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Estara74 31.07.2016

3 Monatslegung
August 01.08. - 30.08.2016
=

Du wist Reden über eine Entscheidung die ansteht. Für oder gegen einem Mann. Er selbst ist nicht entschlossen genug.

September 01.09. - 31.09.2016
= /

01. Du hast Lesungen/Veranstaltungen oder Vorträge die Du von zu Hause aus führst. Könnte sein das die Arbeit/Aufgabe ein neues Thema/Feld anspricht wie ausgemacht bzw. vereinbart.
02. Könnte es sein das Dir ein Makler eine neue Wohnung sucht, weil die Arbeitsstelle auch verschoben wird?

Oktober 01.10. - 30.10.2016
= /

Neue Arbeitsstelle aber nur Halbtags oder Arbeitest Du mit Kindern? Du solltest aufpassen Du betreibst Raubbau an Deiner eigenen Gesundheit.

Verdi

Hallo meine Lieben,

ich gebe euch jetzt Feedback zum Monat September.
Also ich kann Übereinstimmungen finden wobei man die Karten ja auch anders interpretieren kann.

Ich hatte keine Vorlesungen oder Vorträge von zuhause aus.
In meiner neuen Arbeit, die ich durch einen Personalmarkler bekommen habe!, fühle ich mich sehr wohl. Es ist das was ich immer schon gemacht habe.
Das zum ersten...
Diese neue Firma hat zur Zeit fast keine Aufträge und es besteht die Möglichkeit, dass der Personalmarkler für mich nochmal auf Jobsuche geht. Was auch fest steht und das schon seit längerer Zeit, ist die Kranheit meiner Vorgängerin. Könnte jetzt schon in den Oktober reichen...

Lieben Gruß
Sabine
 
Werbung:
Hallo Verdi - nochmal zum September...............so im Übergang zum Oktober - vielmehr in der letzten Woche habe ich es doch noch geschafft wie Du sagtest - mit dem LOSLASSEN................hatte ja eine Fernheilung - erst SUPER - dann fing nochmal eine sehr schwere Phase an - wo ich begann mich selbst zu reflektieren - meinen Anteil dazu - wie ich überhaupt solange an ihm festhalten konnte - jetzt bin ich seit mehreren Tagen so weit - dass es mir gleichgültig wird. Ohne die Behandlung wäre ich höchstwahrscheinlich immer noch am hoffen - am weinen und am ärgern. Ja - Deine Legung hat hingehauen - der 2. Monat hat hingehauen schon - jetzt bin ich gespannt - welche Prüfung Du meinst - die einzige Prüfung die ich habe jetzt demnächst ist nicht ne Berufliche - sondern der TÜV - aber zu dem haste mir ja soviel Gutes vorhergesagt - hoffe auch dabei hast Du Recht ;-) Danke nochmals und ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir auch für das nächste Quartal (November - Dezember - Januar) legen könntest. Du deutest erstaunlich gut - obwohl ich immer noch hoffe, mit meiner Wohnung haste Unrecht ;-)
 
30.07.2016

3 Monatslegung

rausgefallen: Kummer, Leid, Last, Belastungen. Stimmt die ganze Zeit!
Oktober 01.10. - 30.10.2016
= /

Aufregungen auf der Arbeit bzw. beruflicher Stress. oh ja, wegen meiner Stunden. Entweder geht es hier um meine spirituelle nein. Tätigkeit oder um meine erfüllende Tätigkeit als Nanny. Ja.

Verdi
 
01.11.2016

3 Monatslegung
November 01.11. - 30.11.2016
= /

Das ist meine Chefin die versucht mich zu provozieren. Aber einen Wechsel/Änderung sollte ich jetzt nicht einleiten.

Dezember 01.12. - 31.12.2016
= /

Das ist mein Umzug der gut verläuft mit meinen Neffen einen ganz lieben Menschen.

Januar 01.01. - 31.01.2017
= /

Neuigkeiten aus der Familie aber ich strapaziert meine Nerven unnötig. Eventuell kläre ich das mit einer Kartenlegerin.

Verdi
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben