3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
ich hätte auch Interesse. Würde mich freuen über eine Legung, sofern es noch machbar ist.

Danke vorab.

LG
 
Werbung:
@gemmini 01.08.2016

3 Monatslegung
August 01.08. - 30.08.2016
=

Oh hast Du Dich in jemandem aus dem Netz verliebt? Schmetterlinge im Bauch.

September 01.09. - 31.09.2016
= /

Endlich lässt Du etwas los. Und schon kommt wieder Freude auf. Ich sehe ein Wachstum/Reifeprozess.

Oktober 01.10. - 30.10.2016
= /

Eine Weiterbildung/Kurs könnte auch spirituell mit gemeint sein ansonsten von Deiner Arbeit. Du glaubst nicht das Du bestehst bzw. erfolg hast.

P.S: Du hast genug für mich getan! Gute Zeit!

Verdi
Liebe Verdi,

Deine Vorhersage - mit dem September - mit dem Loslassen. Ich muss da etwas loswerden: Ich hatte heute nacht eine "Schamanin" an mir arbeiten lassen - heute morgen zum ersten Mal in dem letzten halben Jahr - kann ich plötzlich keine gefühlvollen Erinnerungen an meinen HM hochkochen lassen - sonst bin ich morgens schon fertig gewesen - hatte direkt Sehnsucht - es war unheimlich heute nacht - ich wachte nämlich auf zu dem Zeitpunkt - wo sie wollte dass ich schlafe....................bin gespannt auf dass, was sie mir in unserem anschließenden Gespräch alles erzählt - von meinem Unterbewusstsein - ich habe heute morgen Kreuzschmerzen - keine Ahnung woher die kommen sollen..................aber ich habe das Gefühl meine "Liebeskrankheit" wurde heute nacht abgeschnitten - ich kann mich noch so konzentrieren - auf die schönen Zeiten mit ihm - sie kommen nicht mehr in meinen Kopf.........................somit ist Deine Legung mit wahrscheinlicher Sicherheit - RICHTIG - es ging ja nicht um das WARUM sondern das was die Tendenzen zeigen....................ich werde in der nächsten Zeit wissen - ob es wirklich 100 % funktioniert....................wenn ich davon überzeugt bin - dann werde ich nie wieder lachen, wenn mir jemand was von Schamanismus erzählt. Ein FB-Freund von mir - kennt diese Frau persönlich und machte uns bekannt.............ich habe mich drauf eingelassen - weil ich meinen Zustand nicht mehr ertrug. Ich war immer ein Herzmensch - aber vor allen Dingen mehr Verstandesmensch und der kommt wieder mehr durch - denn wenn man im Herzen nur ist - geht man zugrunde
 
@gemmini

Sehr interessant bin auf die Fortsetzung sehr gespannt ... .

Verdi
Habe Dir per PN schon was geschrieben........................meine Fortsetzung: Ich denke fast gar nicht mehr an ihn - vermisse ihn nicht mehr - gar nüscht.....................diese Behandlung war meine letzte Hoffnung - alleine hätte ich noch bis zum St. Nimmerleinstag gehofft, er käme zurück. Mir geht es ausgesprochen gut gefühlsmässig - das erste mal nach einem halben Jahr - das war kein Leben mehr gewesen - ich war so widersprüchlich - heute lieb und nett - morgen ein A-Loch - heute gelassen - morgen aggro - ich habe mich selbst begonnen zu hassen. Diese Dame hat große Verlustängste in mir gespürt. Sie hat mir am Telefon gestern noch gesagt - Sabine - Du brauchst ihn nicht - Deine Seele braucht ihn nicht mehr und in 4 - 5 Tagen wirst du gar nicht mehr an ihn denken und Dein Leben wieder besser leben können. Es gäbe schon jemanden für mich - "der mich verdient" sagte sie................es könnte sein, dass T. nochmal auf mich zukäme - durchaus - er hätte mich GEBRAUCHT zwecks Energien und immer wenn ich ausgelaugt und schwach wurde hat er mich fallen gelassen - und er wird in Kürze den Energieverlust wohl wahrnehmen und sie sagte mir - dass ich mich gegen ihn entscheiden werde - die Kraft dazu haben werde, zu sagen NEIN - ich brauche Dich nicht mehr..........................und es stimmt: Ich kann mich gar nicht mehr groß gefühlsmässig hineinversetzen in die Vergangenheit - es war faszinierend - ich wurde wach und spürte wie alles in meinem Körper kribbelte - morgens erst war ich sehr innerlich aggressiv gewesen - aber all das wäre normal..............Tränen flossen einefach so hinunter morgens - ohne dass ein Grund vorgelegen hätte in dem Moment - sie flossen einfach. Sie hätte mental einen 12,5 cm großen Holzspan aus meinem Herzen entfernt............und mir ein youtube-Lied geschickt - dass ich mir täglich anhören muss - es geht dabei um Selbstliebe und sich selbst - seiner Seele verzeihen. Denn die möchte IHN nicht - nur ich - wollte ihn immer - mein Unterbewusstsein lehnte ihn ab - was auch mein widersprüchliches Verhalten bei unserem letzten WE das wir im März gemeinsam hatten - erklärte - ich wollte weg - weg von ihm und fuhr auch - aber kurze Zeit später bedauerte ich meinen Entschluß und seitdem war Ruhe im Dom von seiner Seite...........obwohl ich ihn damals wieder anschrieb und versuchte tel. zu erreichen. Und durch das ON-OFF - habe ich irgendwann verlernt gehabt loszulassen. Bin gespannt auf die nächsten paar Tage..................ich fühle mich innerlich wie ein neuer Mensch. Das hat meine letzte Skepsis dass sowas möglich ist - beendet. Diese Frau hat der Himmel geschickt und sie macht es um Menschen zu helfen - einfach TOP
 
Liebe Veranti,
ich würde mich auch sehr gerne über die 3-Monatslegung freuen, sofern es noch geht.
Feedback folgt selbstverständlich.

Herzlicher Gruß
Aquariusdame
 
30.07.2016

3 Monatslegung

rausgefallen: Kummer, Leid, Last, Belastungen.​

September 01.09. - 31.09.2016
=

Ich sollte mir Zeit lassen um eine Entscheidung zu treffen den sie sollte wohl überlegt sein. Ich hatte diesen Monat viele Entscheidungen zu treffen.

Verdi
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben