3 mögliche Antworten des Universums auf unsere Wünsche

Ist halt 'ne Floskel, vermutlich

Ehm, nee. Anders geboren, und zwar aus der mir selbst gegebenen Erlaubnis, genauer hinschauen zu dürfen. Dieses Gestatten hat den Vorteil, sich so selbst leichter öffnen zu können für die bereits vor langer Zeit angelegten Muster. Diese lassen sich mit einem Dürfen leichter aufweichen. Darum gings, ursprünglich: um das Aufweichen der Härte gegen sich selbst.
 
Werbung:
Jaja, erstmal alles andere ufflösen und dann Hierarchie als DAS Wesen kaum bemerken.
Na, Hauptsache glücklich, wa. Machts jut. Ich geh Wandern VOR der Amnesie.
 
Nö, der Freund kommt in meiner Version nämlich wieder, da ihm das Teilen mit mir am Herzen liegt.

Hallo Sayalla;

Das meinte ich ja gestern mit Bezug
auf das I GING, dass alles seinen
Zeitpunkt hat...:)
Dann wird der Freund auch gerne
nochmals kommen.
Wenn ich dann nicht gerade auf
dem Klo sitze...
(Man kann sein Schicksal ja auch
überstrapazieren...:rolleyes:)


Lg.
 
Jaja, erstmal alles andere ufflösen und dann Hierarchie als DAS Wesen kaum bemerken.
Na, Hauptsache glücklich, wa. Machts jut. Ich geh Wandern VOR der Amnesie.

Ach, gibts da jetzt eine vorgeschriebene Reihenfolge, nach der man vorzugehen hat? Wie wäre es mit einem Ratfolger aus deiner werten Feder, den ich dann einfach nur noch durchzublättern brauche? Hierarchisch genug? :rolleyes:
 
Ach, gibts da jetzt eine vorgeschriebene Reihenfolge, nach der man vorzugehen hat? Wie wäre es mit einem Ratfolger aus deiner werten Feder, den ich dann einfach nur noch durchzublättern brauche? Hierarchisch genug? :rolleyes:

Hehe. Genau das meinte ich. Auch gut. :D


Bei aller Schnapperei, Schätzelken: es geht IMMER um das Wie, nie um das Was. Hugh. Und das du auch das jetzt ~ möglicherweise ~ nicht verstehen willst, liegt im Kern der Sache begründet. So einfach.
 
Meines Erachtens gibt es aufs Wünschen 2 Antworten des Universums.

1. Lass mich nur machen

2. Beschäftige dich mit deinen Ängsten und deinem Mangeldenken hinter den Wünschen.
 
Werbung:
Hallo Vogelkatze

Wer weiss schon so genau, WARUM er WAS tut?

Lass mal dein Ego Ego sein und schenke deinem *Herz* mehr Aufmerksamkeit. Dann kommst du ins Spüren, und mit der Zeit lernst du immer mehr, zu unterscheiden. :)
Es ist nur die Frage, welchen Stellenwert räume ich wem/was ein? Je mehr Raum ich dem Ego zur Verfügung stelle, umso kopflastiger bin ich und ziehe alles, was meinem Sein ansich, und auch dem Allgemeinwohl, vielleicht gut tun würde, ins Zwefeln, ins Lächerliche, wie auch immer.

Muss jeder selber wissen, was er tut, womit er am besten zurecht kommt. Allerdings... die Welt würde um einiges freundlicher aussehen, wenn *Mensch* seinem Ego nicht gar so einen grossen Stellenwert einräumen würde. Das ist jetzt ganz allgemein gemeint, bitte nicht falsch verstehen. ;)

lichtbrücke
 
Zurück
Oben