3 mal 3 Karten, wer kann Impuls geben?

Noch was: falls du Interesse hast, würde ich dir gern zwei Lebenskarten von Chuck Spezzano ziehen - die geben Auskunft über Blockaden und die Heilung in deinem Leben...

Alles Liebe :)

jo
 
Werbung:
Halli Hallo meine Lieben :winken5:

ich bin gerade dabei eine gewisse Lernlektion meinerseits zu lösen, aber komm nicht so recht weiter...es geht dabei um meine geliebte Ungeduld :wut1:
Es ist so eine Haltung, die mir vorkommt, als würde ich nur warten und warten und nichts geschieht, das lässt mich dann immer zweifeln und bringt Wut und Trotz hoch. Obwohl in Wahrheit kein Anlass besteht...
ich weiß, dass es aus einem früheren Leben ist, weil ich dort gewartet habe und nichts kam. Also das sich etwas verändert irgendwie, nicht leicht das zu beschreiben...:rolleyes:
Ich will loslegen, aber irgendwo scheint etwas Stillzustehen zu einem gewissen Teil. Wobei ich einerseits weiß, dass alles zu seiner Zeit geschieht. Aber irgendwie ist da ein Konflikt...:confused:

Ich finde nicht den Knackpunkt, ich will das endlich lösen.
Ich habe einmal 3 Karten zur Ursache gezogen und einmal 3 Krten was ich tun kann/was hilft...und dann nochmal allgemein Karten, was so in der nächsten zeit geschieht...

Ursache
4 SCHWERTER - HERRSCHERIN - 7 STÄBE
Quintessenz Mäßigkeit

Was tun? Hilfe!
10 STÄBE - KELCHKÖNIGIN - 2 STÄBE
Quintessenz Gehängte

(das versteh ich mal gar nicht!)

Allgemein, was in der nächsten Zeit geschieht
Da fiel erst KELCHAS raus, und ich zog STABBUBE - 2 KELCHE - 9 MÜNZEN
Quintessenz Kraft

Wer kann mir weiterhelfen?
Vielleicht findet jemand den Knackpunkt...
wäre schön

Alles Liebe Lebensfreude :zauberer1

Du bleibst solange die "Gehängte" an der "Mäßigkeit", bis du die "Kraft" aus der Quelle der Ungeduld getrunken hast.
 
Zurück
Oben