3 Männer-who is Mr. Right??

bist du dir sicher dass du die zweiten Karten neu gezogen hast und nicht nur die alten vermischt und neu ausgelegt?
Oder das Schicksal hat gewollt dass du deine Entscheidung nicht von den Karten abhängig machst.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich hab auf mein Herz gehört u bin jetzt mit M. (2ter) zusammen. Ich bin glücklich. Ich hab nämlich die ganze Zeit etwas gespürt....aber warum sahen wir das nicht in den Karten??

Guten Morgen,

vielleicht weil du bei 2 und 3 die selben Karten genommen hast ? Und die restlichen Karten ( nur 29) erst gar nicht ins "Spiel" gebracht hast ?

aber ist doch egal, - es sollte so sein - Hauptsache ist doch - du bist glücklich - und wir wollen das auch nicht in Frage stellen, oder ?

Alles Gute für euch
IbkE
 
Hallo ihr Lieben,

ich hab auf mein Herz gehört u bin jetzt mit M. (2ter) zusammen. Ich bin glücklich. Ich hab nämlich die ganze Zeit etwas gespürt....aber warum sahen wir das nicht in den Karten??

vielleicht deshalb, weil man in den Karten eigentlich nicht viel sehen, aber viel reininterpretieren kann'?

Das man überhaupt irgendwas in den Karten sieht... hm... die Antwort liegt eigentlich eh in jeden selbst...

Wenn mir vielleicht jemand mal erklären würde, wie man anhand von Karten, die zum ZEitpunkt der Legung niemand sieht, etwas richtiges herauskommen kann? Welche Macht ist da im Spiel, wenn Karten wirklich nicht lügen sollten..?
 
Wenn mir vielleicht jemand mal erklären würde, wie man anhand von Karten, die zum ZEitpunkt der Legung niemand sieht, etwas richtiges herauskommen kann? Welche Macht ist da im Spiel, wenn Karten wirklich nicht lügen sollten..?

Hi,

nö - erklären kann ich das nicht - verstehe aber auch deine Frage nicht:

Karten die niemand sieht - aber etwas richtiges dabei rauskommt ?? Werr hat sie dann gelegt und wer hat sie "gedeutet ??

Geht die Frage auch anders zu stellen ?

VG
IbkE
 
Witzige Frage-aber ich glaube das wichtigste ist immer auf sich selbst zu hören, egal was Karten sagen, denn sonst lässt man sein Leben von den Karten bestimmen...:))
 
Werbung:
ich hab auf mein Herz gehört u bin jetzt mit M. (2ter) zusammen. ....aber warum sahen wir das nicht in den Karten??

die karten zeigen das schon finde ich und auch das es sehr schnell geht/ging. da die sense in den ring zeigt und keine karte danach kann man halt nur nicht genau sagen wie lange es an hält oder wie stabil es wirklich ist. das klee kann nämlich auch n hinweis sein das nach kurzer zeit der festigung ein bruch entsteht.

aber...jedem sei ein neue glück von herzen gegönnt und man soll ja das JETZT genießen :thumbup:
lg jessey
 
Zurück
Oben