3 Männer-who is Mr. Right??

Werbung:
ups, hast du ja schon... ich hätte mal umblättern sollen vorm schreiben... *räusper*

ja gut, ich denke, da ist entscheiden leicht, oder nicht? wie praktisch! :D
 
Okay hier nochmal:
Ich machs wieder nach der Methode von Aibi:

"Verliebt!

1. Mein/e Wunschpartner/in.
2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir.
3. Meine Einstellung zu diesem Menschen
4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners.
5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?
6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?
7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?"

Nr1(w) 33-28-26-08-23-06-24

1. der Schlüssel an dieser Position steht wohl dafür dass du dir seiner schon recht sicher bist.
2. der Herr steht da wohl für ihn selbst = ichbezogen..er schaut da auf seine Interessen.
3. Das Buch an dieser Position meint wohl dass du noch eher verschlossen wirkst und ihn noch am studieren bist.
4. hm..er scheint Momentan nicht zu wissen wohin mit sich. Er wartet.
5. mit der Maus hier hat er gerade eine Beziehung verloren ODER er hat einige Eisen im Feuer. Die Mäuse stehe nicht nur für Verlust sondern auch für viele.
6. mit den Wolken auf diesem Platz würde ich sagen er ist sich da noch nicht sicher, hält sich eher bedeckt.
7. hier sagen die Karten es könnte Liebe werden..ABER die Frage ist --Beiderseits? Lass dein Herz sprechen.

Im ganzen sind die Karten hier auch net so berauschend. ..auch wenn das Herz als letztes viel..
Deswegen wohl auch der Rat von Luo--hör auf dein Herz. :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich hab auf mein Herz gehört u bin jetzt mit M. (2ter) zusammen. Ich bin glücklich. Ich hab nämlich die ganze Zeit etwas gespürt....aber warum sahen wir das nicht in den Karten??
 
Zurück
Oben