3 Männer-who is Mr. Right??

S

SeligeSehnsucht

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder gelegt...Ich habe 3Männer kennengelernt u für jeden ein Kartenblatt gelegt...ich versuchs mal zu deuten..wenn jemanden was auffällt bitte sagen!!:kiss4:

Nr1 (W.)

Nr.2 (M.)

Nr.3 (R.)

ich deute gelich im nächsten Beitrag...
 
Werbung:
Ich machs wieder nach der Methode von Aibi:

"Verliebt!

1. Mein/e Wunschpartner/in.
2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir.
3. Meine Einstellung zu diesem Menschen
4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners.
5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?
6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?
7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?"
 
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder gelegt...Ich habe 3Männer kennengelernt u für jeden ein Kartenblatt gelegt...ich versuchs mal zu deuten..wenn jemanden was auffällt bitte sagen!!:kiss4:

Nr1 (W.)

Nr.2 (M.)

Nr.3 (R.)

ich deute gelich im nächsten Beitrag...

So mal auf die Schnelle....

der 1. denkt noch viel an Vergangenes und zeigt seine Gefühle nicht wirklich offen
der 2. bei ihm liegt die Liebe, aber für eine Beziehung ist der wohl nicht bereit
der 3. Freundschaft ja, aber was festes sehe ich da nicht

Ich schreibe nachher ausführlicher.....brauche erst mal einen Kaffee....;)
 
Ich machs wieder nach der Methode von Aibi:

"Verliebt!

1. Mein/e Wunschpartner/in.
2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir.
3. Meine Einstellung zu diesem Menschen
4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners.
5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?
6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?
7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?"

Dann fehlt aber doch eine Karte....es sollten 7 Karten sein...oder????
 
Mir is gerade aufgefallen ich hab immer 6Karten gelegt...blöd...naja wir streichen Nr5 aus Aibis Legung ok? dann passts)
 
Nr1:

-Er liegt als beedete Sache da.
-Er sieht mich als Mann?
-Ich seh ihn als etwas neues.
-Er mag gern die Öffentlichkeit u ihm geht Momentan gut.
-Hmm..Ob er bereit is auf mich zuzukommen...naja eher mit Aufregung, also eher ungern.
-Das Ende (ich hab ein offenes Buch bei meinen Karten gelegt)..also das Ende ist offen..

Nr2. (zu ihm tendiere ich im Moment):

-Momentane Situation wäre demnach: Liebe (aber beiderseits?) *kopfkaratz*
-Er sieht mich als Glücksfall.
-Ich seh ihn als Sicherheit.
-Seine Situation ist stabil.
-entweder is er bereit auf michzuzukommen oder überhauot nicht hmm
-Ende: wäre ja ring also beziehung :))

Nr.3

-Er begleitet mich sozusagen einen gewissen Wegabschnitt lang.
-Er sieht mich als gute Freundin.
-Ich seh ihn als einen stabilen Freund?
-Er arbeitet bei der Post (is so).
-Er wird mit sicherheit auf mich zugehen.
-Aber einlassen sollte ich mich nicht...
 
Hast du immer wieder neu mit allen Karten gemischt für jeden Mann????

Oder hast du nur die 36 Karten für diese 3er Legung genommen????
 
Werbung:
Mir is gerade aufgefallen ich hab immer 6Karten gelegt...blöd...naja wir streichen Nr5 aus Aibis Legung ok? dann passts)

Was hälst du davon, wenn du so tust, als hättest du als erste karte die MH-Karte gelegt...dann passt es doch schon wieder :)

LG
IbkE

Eidit...nein, das passt ja doch nicht, weil die Karte in der ersten Legung ja liegt..:rolleyes:
 
Zurück
Oben