3 Kostenlose Legungen

Söpö

Mitglied
Registriert
28. Februar 2010
Beiträge
50
Ort
Berlin
Hallo ihr lieben

Lange war ich nicht mehr hier.

Ich biete 3 Legungen mit meinen Skatkarten an.

Thema könnt ihr euch dann aus suchen..

Anmeldung bis morgen... Ich lose aus ;)





angies-tarot-welt.jimdo.com/
 
Werbung:
Söpö;2852506 schrieb:
Hallo ihr lieben

Lange war ich nicht mehr hier.

Ich biete 3 Legungen mit meinen Skatkarten an.

Thema könnt ihr euch dann aus suchen..

Anmeldung bis morgen... Ich lose aus ;)





angies-tarot-welt.jimdo.com/

hey angie -bzw hallo nachbarin vom j-k-platz-,

der job stresst mcih gewaltig........ *seufz*

bin ziemlich confused.
naja....... das wär dann das thema wenn.

lg

sabe
 
Hallo Söpö,

dann dürfte ich Nummer drei sein ;-)

Mich interessiert...wie es weitergeht mit meinen Ex...da es Strafverfahren läuft!

Danke dir!!!

LG
PACE
 
Söpö;2852506 schrieb:
Hallo ihr lieben

Lange war ich nicht mehr hier.

Ich biete 3 Legungen mit meinen Skatkarten an.

Thema könnt ihr euch dann aus suchen..

Anmeldung bis morgen... Ich lose aus ;)





angies-tarot-welt.jimdo.com/
hallo habe mal eine frage zum 1wie stelle ich beiträge ins forum zum anderen kannst du zu verstorben kontakt aufnehmen mein mann ist am 24-10-09 verstorben kann mir von witwenrente kein medium oder der gleichen leisten habe aber noch offene fragen bitte kann mir jemand helfen
 
Hallo!

Ich würde mich auch gerne für die Verlosung anmelden!

Meine Fragen beziehen sich auf meine allgemeine Situation momentan und auch das Thema Liebe ist natürlich auch immer interessant!

lg elfe
 
Verlosung? Ich hoffe, dass Du noch nicht gezogen hast ... ich will nämlich mit in die Lostrommel :banane:

Nun wünsche ich Dir ein glückliches Händchen :kiss4:

:umarmen:
Medchen.gif
 
Darf ich auch noch bei der Voerlosung mitmachen??

Ich wüsste gerne etwas über die Finanzen in nächster Zeit :danke:

lg trilogie
 
Werbung:
bis heute Abend 23.59 ist zeit.. die jenigen kommen in die verlosung.
Ich werde dann morgen früh 3 ziehen und die jenigen direkt per pn kontaktieren..

:zauberer1
 
Zurück
Oben