1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

3. Kind?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von SweetAngel07, 15. Januar 2016.

1. SweetAngel07

SweetAngel07 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo :)
    Hoffe es klappt mit der Datei.
    Meine Frage war ob ich und mein Partner Andreas noch ein drittes Kind irgendwann bekommen :)

Anhänge:

2. SweetAngel07

SweetAngel07 Neues Mitglied

Schlange Buch Park
    Herz Dame Störche
    Turm Fische Herr

3. Athene

Athene Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Sweet Angel07,

da ich schon relativ lange nicht mehr gedeutet habe, bitte ich, dich nicht zu sehr auf meine Deutung zu verlassen.
    Hoffe, dass andere hier noch ein wenig dazuschreiben.

Es scheinen bei dir und deinem Partner im Moment andere familiäre Dinge im Vordergrund zu stehen, Themen mit der Schwiegermutter/Mutter (?) und Lernphasen miteinander auszukommen.( Ebenso gibt es Zeiten, wo dein Partner und du euch gefühlsmäßig voneinander distanziert. Es scheint, dass der derzeitige Zeitpunkt für ein drittes Kind nicht passend ist.

Viellleicht liege ich ja komplett daneben. Ein Versuch von mir nach längerer Pause. ;-) Hoffe, die anderen schreiben noch was dazu.

Lg
    Athene

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen