3 Karten

Ailette

Mitglied
Registriert
20. Januar 2006
Beiträge
125
Hallo!

blaue Eule-Karten:

11-Ruten 36-Kreuz 8-Sarg

Ich würde Euch bitten mir einen Impuls zu geben,
woran denkt ihr hierbei?
Bewusst sage ich nichts dazu, um nicht in eine Richtung zu lenken.

DANKE gleich im Voraus für Antworten,
eine neugierige
Ailette
 
Werbung:
Ich denke dabei dadran, dass du vielleicht einen Lebensabschnitt beenden solltest und kucken solltest, was dir deine bisherige Einstellung gebracht hat.
Versuche auch mal neue Wege zu gehen. Frei nach dem Spruch aus dem "CLub der Toten Dichter": "Vor mir boten sich zwei Wege dar und ich ging den der weniger betreten war."

MfG ZeroEnna
 
Liebe Aliette,

für mich enthalten die Karten eine Warnung. Die QE ist 10 Sense
Mögliche Interpretationen wären:
- eine Doppelbelastung (Ruten-Kreuz) bereitet wachsenden Kummer (Kreuz-Sarg) oder macht krank, die Sense warnt vor Gefahr, sollte sie eingegangen werden.
- Streitgespräche finden ein Ende, aber der Kummer wird stärker, ein radikaler Einschnitt zur Beendigung des alten Themas, das das Leiden verursacht hat, sollte vollzogen werden, um einen Neuanfang möglich zu machen.

Ein Tipp, um welchen Themenkreis es geht, wäre hilfreich, vielleicht kommt dann noch mehr zusammen. Ist ein bisschen schwierig, so ganz ohne Hintergrund...

Schreibst du uns eine Auflösung? Wäre fein! :morgen:

Liebe Grüße
von Phine
 
hm.. spontan würde ich sagen "belastende gespräche finden ein ende", also würd ich das eher positiv sehen.. müßt man natürlich im kontex sehen, mit welcher frage diese legung gemacht wurde, oder ob sie teil einer großen tafel sind, dann wäre es vielleicht anders zu deuten.
bin gespannt auf die antwort!
 
Werbung:
...jetzt habe ich das Gefühl, dass alles irgendwie passen könnte.

Ich danke euch sehr, dass ihr euch meiner so angenommen habt!
Finde ich toll, dass es hier solch' Resonanz gibt!

Es gibt sicherlich ein vergangenes Thema, welches endlich aufgelöst gehörte,
am besten durch ein Gespräch. Für dieses jedoch bin nur ich bereit
und zum momentanen Zeitpunkt dachte ich, sei es nicht mehr so ein
wichtiges Thema für mich.
(aber es fiel mir sofort ein, als ich von The_Rock517 las.)

Ich schätze, ich bin in einer Umbruchphase, denn auch wenn alles
gut für mich zu laufen scheint, ist mir die Richtung nicht vollständig genug.
Aber - wie es mehrere kennen, die Angst vor der Veränderung spielt da
immer eine Rolle.

Ich schweife ab...

Ich legte "nur" 3 Karten.
Manchmal sind diese einfach aussagekräftig genug.
Dieses Mal spürte ich gleich, dass diese 3 Karten eine größere Bedeutung
haben als so manch andere 3 Karten, die ich alle paar Tage
mal lege(aus Interesse, zum ewigen Üben der Kombinationen), so wie
andere Tageskarten ziehen.

Ich bedanke mich erneut,
habe mich sehr über eure (all eure!!) Impulse gefreut!

Ailette
 
Zurück
Oben