3 Karten

Registriert
29. Januar 2015
Beiträge
121
Ort
Hamburg
HUHU reichen 3 Karten eigentlich um für eine Frage eine Antwort zu bekommen? Also wenn ich z.B. frage: bekomme ich einen Anruf? Geht das?


Liebe Grüße von der Unbeschreiblichen
 
Werbung:
HUHU reichen 3 Karten eigentlich um für eine Frage eine Antwort zu bekommen? Also wenn ich z.B. frage: bekomme ich einen Anruf? Geht das?


Liebe Grüße von der Unbeschreiblichen

geht sicher, aber ich persönlich finde es immer etwas schwer so ja/nein Fragen zu beantworten.
Es sind beim Lenormanddeck und sicher auch in anderen Kartendecks auch neutrale Karten dabei, die beides bedeuten könnten.
Aber probiers einfach mal aus :)
 
Bei ganz einfache fragen, wie bekomme ich ein anruf, wirdt es schon funktionieren.
Ich wurde an die karten aber fragen von wem ich einen anruf erwarte.
Sonst ruft dich das finanzamt an , ha ha.

Gruss
Petrov
 
Werbung:
Liebe Unbegreifliche!

HUHU reichen 3 Karten eigentlich um auf eine Frage eine Antwort zu bekommen? Mir reicht das völlig. Persönlich ziehe ich auch oft nur eine aber dann zum Beispiel aus dem Tarot.

Verdi
 
Zurück
Oben