1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

3 Karten

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Die Unbegreifliche, 23. März 2015.

1. Die Unbegreifliche

Die Unbegreifliche Mitglied

Werbung:
    HUHU reichen 3 Karten eigentlich um für eine Frage eine Antwort zu bekommen? Also wenn ich z.B. frage: bekomme ich einen Anruf? Geht das?

Liebe Grüße von der Unbeschreiblichen

2. svenja12345

svenja12345 Aktives Mitglied

geht sicher, aber ich persönlich finde es immer etwas schwer so ja/nein Fragen zu beantworten.
    Es sind beim Lenormanddeck und sicher auch in anderen Kartendecks auch neutrale Karten dabei, die beides bedeuten könnten.
    Aber probiers einfach mal aus :)

Die Unbegreifliche gefällt das.
  3. petrov

petrov Aktives Mitglied

Bei ganz einfache fragen, wie bekomme ich ein anruf, wirdt es schon funktionieren.
    Ich wurde an die karten aber fragen von wem ich einen anruf erwarte.
    Sonst ruft dich das finanzamt an , ha ha.

Gruss
    Petrov

4. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Unbegreifliche!

HUHU reichen 3 Karten eigentlich um auf eine Frage eine Antwort zu bekommen? Mir reicht das völlig. Persönlich ziehe ich auch oft nur eine aber dann zum Beispiel aus dem Tarot.

Verdi

petrov gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen