3 Karten

jophiel

Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
363
Ort
egalia
huhu ihr lieben,

ich habe 3 Karten gezogen, mit der frage, ob ich wohl schwanger sein könnte.

//
versteckte Karten:
//
Hintergrundkarten:
//

von den gezogenen karten her würde ich schon sagen, dass sich da etwas in der warteschleife befindet. kann auch sein, dass ich es mir einfach nur wünsche.

der fuchs unter dem kind in verbindung mit dem baum, deute ich aber als lebenslüge und somit fehlalarm infolge stress (2 mal eulen).

vielleicht möchte ja einer von euch mitdeuten. ich bin immer froh, wenn ich noch andere eindrücke bekomme, oder auch nur eine bestätigung, damit kann man wunderbar lernen.

vielen dank!!!

liebe grüße jo
 
Werbung:
ich persönlich finde es einfachedr, wenn man schon auf eine schwangerschaft legt, ein großes bild zu wählen, da man dort einfach mehr eindrücke bekommt.

bei einem sehr emotionalen thema bin ich jedoch ohnehin immer zurückhaltend, da viele wünsche und ängste mit ins bild spielen.

und als erstes gilt ohnehin- arzt aufsuchen!
 
ich persönlich finde es einfachedr, wenn man schon auf eine schwangerschaft legt, ein großes bild zu wählen, da man dort einfach mehr eindrücke bekommt.

bei einem sehr emotionalen thema bin ich jedoch ohnehin immer zurückhaltend, da viele wünsche und ängste mit ins bild spielen.

und als erstes gilt ohnehin- arzt aufsuchen!

huhu rosenrot,

ich habe 3 karten gewählt, da selbst ein professioneller kartenleger in meinem kb keine ss gesehen hat als ich vor 3 jahren schwanger war.
selbstverständlich gehe ich noch zum arzt. ich wollte nur im vorfeld einfach mal schauen, was meine karten dazu sagen. das eine ss sehr emotional ist,, da stiime ich dir zu! aber sind das nicht alle themen, die uns bewegen? auch in sachen liebe spiegeln sich gefühle und wünsche im kb wider.
 
huhu ihr lieben,

ich habe 3 Karten gezogen, mit der frage, ob ich wohl schwanger sein könnte.

//
versteckte Karten:
//
Hintergrundkarten:
//

von den gezogenen karten her würde ich schon sagen, dass sich da etwas in der warteschleife befindet. kann auch sein, dass ich es mir einfach nur wünsche.

der fuchs unter dem kind in verbindung mit dem baum, deute ich aber als lebenslüge und somit fehlalarm infolge stress (2 mal eulen).

vielleicht möchte ja einer von euch mitdeuten. ich bin immer froh, wenn ich noch andere eindrücke bekomme, oder auch nur eine bestätigung, damit kann man wunderbar lernen.

vielen dank!!!

liebe grüße jo

Da du ja auf ne schwangeschaft gelegt hast....sage ich dir was ich sehe..
ich gehe erstmal von den ersten drei karten aus.

das kind is das kind was du hast und deine frage. das schiff...steht auch für drei jahr...das is das kind was du hast...anderseits stehe es auch für die sehnsucht.... mit den störchen nach dem kindersegen
wenn ich jetzt die lilie dazu nehme....kannst du von einer frühen schwangerschaft ausgehen....was ich bei dir habe...die eulen stehen für Nevösität und für 2....das zweite kind oder zwei kinder...

sag bescheit...bitte

lg angel
 
huhu angel,

danke für deine deutung. ich sage auf jeden fall bescheid! das mit der nervosität stimmt. ich würde mich zwar freuen, wenn es so ist, aber wie immer in meinem leben wäre der zeitpunkt leider falsch.

liebe grüße jo
 
Huhu Jophiel,
also ich seh da schon die Möglichkeit einer Schwangerschaft -zumindest lt. der Karten :).
Oder es handelt sich hierbei um eine hormonelle Schwankung, die dir vorgaukelt, Du seist schwanger...pffff schwer zu sagen.
Hast Du denn schon einen Test gemacht?

lg ashes
 
Huhu Jophiel,
also ich seh da schon die Möglichkeit einer Schwangerschaft -zumindest lt. der Karten :).
Oder es handelt sich hierbei um eine hormonelle Schwankung, die dir vorgaukelt, Du seist schwanger...pffff schwer zu sagen.
Hast Du denn schon einen Test gemacht?

lg ashes

huhu ashes,

ja, daran habe ich auch schon gedacht. bei meinem ersten kind war es genauso.ich dachte, das alles wäre nur der stress, weil ich damals 12 std-schichten hatte. ja, und jetzt hat dieser stressfaktor 2 arme, 2 beine, einen kopf und einen namen:D.

danke für deine deutung!

liebe grüße jo
 
Werbung:
Zurück
Oben