3 karten-schnelle frage-hat jemand lust?

lordana

Mitglied
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
34
Ort
Bayern
also wenn die karten so liegen:

anker-ring-hund


muss sich das immer auf arbeit beziehen oder kann das auch eine neue feste partnerschaft anzeigen? ich kann das immer so schlecht sagen sowas.
danke schon mal für eure tipps
 
Werbung:
Hallo,

Anker und Ring steht auch für Treue mit dem Hund würde ich es als wirklich treue Freundschaft sehen. Feste Verbindung, Zusammenhalt, Beständigkeit.

Liebe Grüße

Celeste
 
Morgen Lordana!

Also bei der 3er Legung ist es immer gut vorher eine Frage zu stellen, sonst ist es, wie du ja siehst, zu schwer zu deuten, da kann man dann nur mehr Raten! Das soll ja nicht sein, oder? :)

Diese Legung kann sich auf die Arbeit beziehen, auf eine Freundschaft oder eine Beziehung im Allgemeinen (Ehe, Partnerschaft, Eltern, ...).

Ich an deiner Stelle würde nochmal legen mit einer genauen Frage!! Sonst ist das zu ungenau!
 
aylynn schrieb:
Morgen Lordana!

Also bei der 3er Legung ist es immer gut vorher eine Frage zu stellen, sonst ist es, wie du ja siehst, zu schwer zu deuten, da kann man dann nur mehr Raten! Das soll ja nicht sein, oder? :)

Diese Legung kann sich auf die Arbeit beziehen, auf eine Freundschaft oder eine Beziehung im Allgemeinen (Ehe, Partnerschaft, Eltern, ...).

Ich an deiner Stelle würde nochmal legen mit einer genauen Frage!! Sonst ist das zu ungenau!


genauergenommen war es ja eine neunerlegung, aber die anderen karten konnte ich alles verstehen.
kann der hund auch eine sehr gute freundin darstellen?
danke schonmal für eure antworten
 
Hallo Loredana,
ja, der Hund kann auch eine Freundin darstellen. Er steht überhaupt für den Freundes- oder Kollegenkreis.
LG Rosalie:kugel:
 
Hallo Lordana,
na, wenn es doch eine 9ner-Legung war, dann stell sie doch komplett hinein. Das ergibt wahrscheinlich noch mal einen anderen Zusammenhang, als die drei Karten getrennt zu deuten....
Lg, sternchen
 
Werbung:
Zurück
Oben