3 Karten für´s Wochenende:O)meine Deutung -eure Deutung:O)

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hab mir 3 Tarotkarten für´s Wochenende gezogen.

Rad d Schicksal Page d Schwerter 9 Münzen


Meine Deutung wäre, Rad d Schicksals, trübe Zeit geht zu Ende, Page d Schwerter ein klärendes Gespräch findet statt und die 9 Münzen sind die "Belohnung". Etwas wendet sich zum Guten.

Lg
 
Werbung:
Hallo Igrain

Isch schliesse mich deiner Deutung an, möchte aber noch etwas hinzufügen.

1) Das Rad des Schicksals ist einfach etwas, das passieren wird. Kann je nach Umstände positiv oder negativ empfunden werden, aber egal wie du es empfindest, es ist auf jeden fall gut, dass es so kommt. Es ist richtig so.

2) Der Page der Schwerter muss nicht zwangsläufig ein Gespräch sein. Eine Klärung wird auf jeden Fall stattfinden, in irgendeiner Form.

Das ist meine Deutung. :)

lg
Krähe
 
Danke liebe "Krähe":)

Na dann lieg ich ja gar nich so verkehrt:)

Ich hab halt mehr Hintergrundinfos und bin vielleicht etwas beeinflusst:)
Hab halt in den letzten 2 Wochen etwas geändert in meinem Verhalten,und ich denke das es wohl gut so war. Es war hart, aber vielleicht bekomm ich jetzt die "Belohnung" dafür:)
Die 9 Münzen.

Lg
 
Liebe Igrain
Ich moechte Dich ja nicht enttaeuschen, aber die Muenz9 hat mehr mit materiellem zu tun. Das Du Dir etwas teures kaufst oder etwas gewinnen wirst. Rad und Muenz9 ist meistens ein Gewinn. Zudem ist die QS die Sonne.
Ich goenne es Dir von Herzen
Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Hallo Igrain,

ich seh in den Karten eher, dass du krampfhaft versuchst mittels deines Verstandes (Page der Schwerter), dein Schicksal zu bezwingen (Rad) und dein Ziel zu erreichen (9 Münzen).

Das Rad des Schicksals zeigt den Lauf des Lebens. Diese Karte hat die Nummer X und dahinter verbirgt sich der Magier (I). Der Magier gestaltet sein Leben nach seinem Willen. Der Magier setzt "Magie" ein, um seine Ziele zu erreichen und das tut er, um seinen WILLEN durchzusetzen und das Schicksal zu bezwingen bzw. zu seinen Gunsten zu wenden.

Es geht hier aber nicht um Gefühle, denn nirgends kamen Kelche zum liegen, sondern hier ist nur das EGO am Werk, was auch die QS verrät. Die Sonne mit der Nummer XIX verbirgt wieder das Rad (X) und dahinter den Magier(I).

Als ich deine Karten hier sah, fiel mir eine Textpassage aus einem Song ein:
"... auch ich hab versucht das Glück zu erpressen,
auch ich wollte immer das Schicksal bestechen,
ich glaubte, ich könnte die Liebe erzwingen,
gab mich offen und interessiert,
es hat nicht funktioniert..."
[Textpassage aus einem Lied von Michael van der Heide: "Immer wenn du denkst"]

Was ich damit sagen will ist, dass diese Karten hier zeigen, dass du nach einer "Strategie" suchst, das Blatt in der Liebe mit deinem Verstand zu wenden. Aber Liebe kann man durch den Verstand (Page der Schwerter) weder "herbeizaubern" noch erzwingen (Magier)... man kann auch nicht das Schicksal "bestechen" (Rad) um letztendlich als Gewinner dazustehen (9 Münzen).

Die 9 der Münzen kann auch eine Belohnung in Form einer "Erfahrung" sein und sei es nur zu verstehen (Page der Schwerter), dass man den Lauf der Dinge (Rad) akzeptieren muss und eine Erfahrung (9 Münzen) reicher (Sonne) ist.

LG Alissa
 
Zurück
Oben