1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

3 Karten für die Liebe, freue mich auf Deutung von Euch

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Lisa33, 5. Dezember 2006.

1. Lisa33

Lisa33 Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben, :)

habe eben mal 3 Karten für eine bzw. meine angehende Beziehung gezogen und das nach langer Zeit die ich alleine war. Ganz spontan liegt

Hund/Herz/Anker

Da könnte man doch deuten aus Freundschaft wird Liebe und diese Bindung wird sich festigen. Also wenn Ihr das auch so seht, dann bin ich immer wieder baff, das man ausgerechnet diese Karten zieht, die absolut aktuell sind.

Wenn Ihr noch andere Deutung habt, würd mich das sehr interessieren.
    Friedvolle Grüße
    Lisa

2. Arielle37

Arielle37 Guest

Hallo Lisa33:)

es sieht für mich nach einer sehr herzlichen Freundschaft aus, die schon eine richtig gute Basis hat.
    Aber es könnte daraus mal etwas mehr entstehen.

LG Arielle37:liebe1:

3. Mystic73

Mystic73 Neues Mitglied

Hallo Lisa,

da der Hund nicht nur Freundschaft bedeutet, gibt es hier zwei Deutungsmöglichkeiten.
    Zum einen, wie schon erwähnt, kann aus einer guten Freundschaft im Laufe der Zeit eine stabile Liebe werden.

Man könnte jedoch das Bild auch als stabile, treue und ehrliche Liebe deuten.(Also ohne, daß sich aus bereits bestehender Freundschaft die Liebe entwickelt)
    Die Karte Hund steht auch für Treue und Ehrlichkeit.

Egal, wie es nun tatsächlich ist. Die Karten versprechen dir nur Gutes. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.

Alles Liebe
    Mystic73

4. Lisa33

Lisa33 Mitglied

Werbung:
    Liebe Mystic,

Danke für Deine Deutung und Deine Energie, da liegst Du total richtig, denn für mich spiegelt das Blatt, das in der Mitte liegt immer das Aktuelle, was auf dem Blatt links ist, bedeutet für mich, das dies daraus entstanden sein könnte. Das Blatt rechts zeigt mir die nahe Zukunft an, also wie es sich entwickeln könnte. Deine Deutung finde ich deshalb so toll, da Du die ehrliche treue Liebe gesehen hast. Das könnte ich auch nur auf mich beziehen, denn das Gefühl der Liebe, das in mir wohnt, möchte ich gerne teilen und abgeben, da es von innen heraus kommt, ist es auch so ehrlich und ich suche nicht im aussen, was mir vielleicht fehlt, da ich es schon habe. Bei dem Gegenüber ist es genauso, deshalb fühlt es sich auch so leicht und wunderbar an.

Liebe Arielle, auch Dir ein herzliches Danke schön für Deine Zeit und Enegie, die Du in mich gelegt hast. Ich finde es toll, das wir uns alle hier so austauschen können.

Friedvolle Grüße
    Lisa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen