3 Karten für die kommende Zeit

Werbung:
hallo salsamaus:)

das sieht weiterhin nach Kummer aus, der an dir nagt ausgelöst durch neuen Wirbel und das alles belastet dich und macht dir sorgen..

machst nicht mal ne 9er legung machen und deinen Hm mitten legen???

Lg arielle37:liebe1:
 
Hallo salsamaus:schaukel:

genau kannste mir schicken, ich schau denn mal drüber, mach ich gerne.

Aber im Prinzip weiss dein Unterbewußtsein schon was genau sache ist, deswegen auch die klaren deutungen und Aussagen.

ich wünsche dir was:liebe1:


Liebe Grüße arielle37:liebe1:
 
Aber ich finde, du solltest dir nicht zu viele Sorgen machen, dass Kreuz löst es nachher wieder auf.

Also du machst dir eigentlich grundlos Sorgen - manche Probleme lösen sich ganz von allein ;)
 
Das mit dem unnötig Sorgen machen höre ich ständig :) In allen Belangen...
Es ist noch nie wirklich was Schlimmes gekommen, auch wenn ich es dachte...
Ich bin aber so..mein Naturell spielt verrückt :)

Ich werds jetzt mal abwarten Klingt nämlich echt nicht schlecht :banane:
 
Werbung:
Siehste salsamaus alles wird gut, wie ich dir ja privat schon mitteilte.:banane:


Wo :liebe1: ist, ist auch immer ein Weg, machmal mit Verzögerungen:schaukel:

Liebe Greez Arielle37:liebe1:
 
Zurück
Oben