3 Karten, eine Frage, könnt ihr mal draufschaun, bitte

Aibi

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
1.330
Ort
Spanien
Huhu ihr Mäuse, Ich hab mal eine bitte an euch, ich hab gestern eine Anfrage für den Messenger bekommen und ich war sehr überrascht darüber. Leider lässt es mir keine Ruhe wiso diese Anfrage kam, also was dahinter steckt. Ich hab mit folgender Frage gezogen: Welcher Gedanke steckte dahinter, warum hat er das getan?

Fuchs(schaut nach links) - Hund - Anker QS = Kind/Haus



Alles liebe von einer sehr verwirrten Aibielfe:confused4
 
Werbung:
Boah,traue mich ja gar nicht zu antworten,da ich mir sehr schwer tue,Karten richtig zu lesen.
Bin aber trotzdem einfach mal ganz mutig zu schreiben,was mir spontan durch den Kopf ging :

Er hat sich in den Kopf gesetzt,hinterlistig sich zu deinem treuen Gefährten zu machen um durch dich zu besserer Gesellschaft zu kommen.

Können bestimmt andere besser deuten,also bitte nicht zu ernst nehmen *rotwerd*
 
hallo Nachtjuwel, danke dass du es versucht hast, nur das zählt. ich hoffe es sagen noch ein paar andere was dazu...es geht da nehmlich um meinen Ex, mit dem ich seit 2 Monaten NULL Kontakt hatte, bin doch sehr verwirrt und weiss nicht, was ich davon halten soll,,,,,,,,vielleicht verstecken:escape:

Vielen dank noch mal!!

Alles Liebe
Aibi
:zauberer1
 
da der fuchs ja nach links sieht würde ich meinen dass er ehrlich ist und sich einfach wieder melden wollte.
mit 3er Fragen tue ich mir persönlich bissl schwerer.

alles Liebe

NW
 
Huhu ihr Mäuse, Ich hab mal eine bitte an euch, ich hab gestern eine Anfrage für den Messenger bekommen und ich war sehr überrascht darüber. Leider lässt es mir keine Ruhe wiso diese Anfrage kam, also was dahinter steckt. Ich hab mit folgender Frage gezogen: Welcher Gedanke steckte dahinter, warum hat er das getan?

Fuchs(schaut nach links) - Hund - Anker QS = Kind/Haus



Alles liebe von einer sehr verwirrten Aibielfe:confused4

Ja sehe es wie NAtural WOman, der Fuchs läuft raus, das steht bis zu 80% meist für Ehrlichkeit. Wenn er reinläuft, dann ist was faul!
 
Fuchs(schaut nach links) - Hund - Anker QS = Kind/Haus


hallo aibi,

so ich das seh ist bei euch in der vergangenheit einiges falsch gelaufen, könnt auch ein vertrauensbruch mit dabei gewesen sein, nun versucht er's auf die freundschaftliche tour, weil er auch nicht so recht loslassen kann, um so wieder kontakt herzustellen. je nachdem, wie ihr die vergangenheit loslassen könnt, wäre ein freundschaftlicher neubeginn, wieder möglich mit haus dabei, ist für mich ein zeichen, dass es allerdings etwas ist, woran man arbeiten muss, also nicht so von heut auf morgen, sondern was zum auf-/ausbauen.

wünsch dir alles liebe
luce8
 
Hallo ihr liebe Kartenmäuse, vielen Dank für eure Deutungen. Da bin ich aber froh, das ihr den Fuchs als nicht schlimm gesehen habt, es geht hier um meinen Ex, meine grosse Liebe, seit 2 Monaten Funkstille. Luce hat es supi getroffen mit ihrer Deutung, echt klasse....da bin ich ja mal gespannt ob er sich noch mal meldet.

Ich danke euch:liebe1:
 
Darf ich mich auch mal versuchen????????????????

Ich sehe das ein wenig anders........
Kurz und bündig!

Sein (schlechtes) gewissen lässt ihn wieder zu dir kontakt aufnehmen. Er weiß jetzt, daß er dir unrecht getan hat. Er ist einsichtig. Er ist draufgekommen, daß du ihn in eurer beziehung doch das gegeben hast, wonach er in der letzten zeit vergeblich gesucht hat. Er will nicht nur freundschaft, er will mehr, nämlich wieder eine beständige beziehung mit dir. Er sucht "Halt", jemanden an den er sich anlehnen kann!

So das wars von mir, wir werden ja sehen.....................

LG bruxa75
 
Werbung:
Darf ich mich auch mal versuchen????????????????

Ich sehe das ein wenig anders........
Kurz und bündig!

Sein (schlechtes) gewissen lässt ihn wieder zu dir kontakt aufnehmen. Er weiß jetzt, daß er dir unrecht getan hat. Er ist einsichtig. Er ist draufgekommen, daß du ihn in eurer beziehung doch das gegeben hast, wonach er in der letzten zeit vergeblich gesucht hat. Er will nicht nur freundschaft, er will mehr, nämlich wieder eine beständige beziehung mit dir. Er sucht "Halt", jemanden an den er sich anlehnen kann!

So das wars von mir, wir werden ja sehen.....................

LG bruxa75


Hallo Bruxa , ist fast wie die Bruja=Hexe auf spanisch :)
Bei deiner Deutung sind gleich mal ein paar Tränchen gekullert. Ich kanns fast nicht glauben, weil eigendlich hat er für ne Andere wieder alles fallen lassen. Noch ist er mit ihr zusammen und sie wohnt sogar bei ihm..naja, nix neues in den 2 Jahren die ich ihn nun kenne. Ich warte mal ab, mal sehn ob er noch weiter versucht Kontakt zu mir aufzubauen, wo er und wie er mich finden kann weiss er.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Alles liebe
Aibi, aus Spanien :zauberer1
 
Zurück
Oben