3 Karten auf die Schnelle

Hallo Luo,

nein, ich muss ihn nicht unbedingt heute sehen und werde auch ganz sicher nicht auf ein Treffen "pochen", das ist gar nicht meine Art. Wenn, dann soll er nochmal nachfragen, ich mach es heute sicher nicht. Ich hab ihm auch noch nicht auf seine SMS geantwortet. Der Punkt ist einfach der, dass er das viel lockerer sehen kann als ich, was definitiv auch richtig so ist. Nur ich stehe mir selbst im Weg, weil ich mir jedesmal nen Kopf mach, wenn er sich nicht so verhält, wie ich das gerne hätte.

Deswegen liegst du auch richtig, damit, dass es nicht fließt, weil ich mich auf etwas versteife. Das stimmt, ich weiß es, nur leider kann ich manchmal nicht aus meiner Haut heraus. Ich bin mir sicher, dass für ihn alles in Ordnung ist. Ich werde ihm meine Unsicherheiten aber NICHT auf die Nase binden, so gefestigt ist unsere Beziehung noch nicht, denke ich ;)

War auch grad Sport machen und hab mich wieder beruhigt. Es ist nix dabei, wenn er sich mal ein, zwei Tage nicht meldet. Das heißt nicht, dass er mich vergessen hat oder mich nicht mehr mag. Mein Kopf weiß das jedenfalls ;)

Vielen Dank :umarmen:

oh, hatte gestern nacht noch was dazu geschrieben, aber das ist wohl nicht
angekommen. schade, war einer meiner verstaendlicheren texte...

hab so ein bisschen das gefuehl, dass du dich gefuehlsmaessig ''versteifst'',
nicht flexibel bist, erwartungen hast. und das hemmt den fluss.
scau, du hattest in der legung mond - ring, da liegt doch schon die bindung,
aber eben auch das festhalten, das ''so, und nicht anders''; du wuenschst dir
von herzen, dass du diesen halt, diese sicherheit bekommst.

bitte, mach nicht den fehler, zuviel zu erwarten. auch wenn du dich mit sport
ablenken kannst, oder mit einer freundin dich auseinandersetzen kannst...
versuche es in dir zu loesen.
verstehst du, was ich meine? gibt das sinn fuer dich?


wuensch dir alles liebe
 
Werbung:
oh, hatte gestern nacht noch was dazu geschrieben, aber das ist wohl nicht
angekommen. schade, war einer meiner verstaendlicheren texte...

hab so ein bisschen das gefuehl, dass du dich gefuehlsmaessig ''versteifst'',
nicht flexibel bist, erwartungen hast. und das hemmt den fluss.
scau, du hattest in der legung mond - ring, da liegt doch schon die bindung,
aber eben auch das festhalten, das ''so, und nicht anders''; du wuenschst dir
von herzen, dass du diesen halt, diese sicherheit bekommst.

bitte, mach nicht den fehler, zuviel zu erwarten. auch wenn du dich mit sport
ablenken kannst, oder mit einer freundin dich auseinandersetzen kannst...
versuche es in dir zu loesen.
verstehst du, was ich meine? gibt das sinn fuer dich?


wuensch dir alles liebe
Hallo liebe Luo,

dein Text ergibt total den Sinn für mich, glaub mir, wenn ich dir sage, dass ich GENAU verstehe, was du meinst...

Es ist genauso, wie du sagst: Ich will mit dem Kopf durch die Wand, hier und jetzt soll er für mich da sein, soll sich melden, sich um mich bemühen, aber mit dem Kopf durch die Wand geht es halt nun mal nicht ;) Es braucht eben alles seine Zeit und ich muss einfach kapieren, dass es jetzt noch nicht an der Zeit ist. Es ist eben so, Punkt fertig.

Ich habe immer wieder mit meiner Erwartungshaltung zu kämpfen. Ich bin mir dessen auch sehr bewusst, sehe meine Fehler ein. Aber es ist manchmal so höllisch schwer, seine enttäuschten Gefühle in den Griff zu kriegen... Ich arbeite an mir, wirklich. Verstand vs. Gefühl *seufz*

Ich glaub echt, dass das ne Lernaufgabe für mich ist. Mein Wunsch ist dabei, sich zu erfüllen, aber viel langsamer, als ich es gerne hätte. Manchmal möchte ich es am liebsten hinschmeissen, aber das ist nicht der richtige Weg.

Wenn dir noch was dazu einfällt, bitte schreib es mir. Ich find deine Zeilen sehr hilfreich und sie bringen mich wirklich weiter. Danke.

Schade, dass dein Text verloren gegangen ist?? Würd mich freuen, wenn du noch was davon weißt und es postest.

Liebe Grüße, Kahlan
 
Hallo liebe Luo,

dein Text ergibt total den Sinn für mich, glaub mir, wenn ich dir sage, dass ich GENAU verstehe, was du meinst...

Es ist genauso, wie du sagst: Ich will mit dem Kopf durch die Wand, hier und jetzt soll er für mich da sein, soll sich melden, sich um mich bemühen, aber mit dem Kopf durch die Wand geht es halt nun mal nicht ;) Es braucht eben alles seine Zeit und ich muss einfach kapieren, dass es jetzt noch nicht an der Zeit ist. Es ist eben so, Punkt fertig.

Ich habe immer wieder mit meiner Erwartungshaltung zu kämpfen. Ich bin mir dessen auch sehr bewusst, sehe meine Fehler ein. Aber es ist manchmal so höllisch schwer, seine enttäuschten Gefühle in den Griff zu kriegen... Ich arbeite an mir, wirklich. Verstand vs. Gefühl *seufz*

Ich glaub echt, dass das ne Lernaufgabe für mich ist. Mein Wunsch ist dabei, sich zu erfüllen, aber viel langsamer, als ich es gerne hätte. Manchmal möchte ich es am liebsten hinschmeissen, aber das ist nicht der richtige Weg.

Wenn dir noch was dazu einfällt, bitte schreib es mir. Ich find deine Zeilen sehr hilfreich und sie bringen mich wirklich weiter. Danke.

Schade, dass dein Text verloren gegangen ist?? Würd mich freuen, wenn du noch was davon weißt und es postest.

Liebe Grüße, Kahlan

bin leider nicht gut im erklaeren, sorry! geh am besten an die wurzel. also
nicht darueber hinweg, ablenken, sondern woher diese erwartungshaltung
kommt. dann kannst du sie loesen und bist viel entspannter, denn da gibts
nichts, was du befuerchten musst. das auch in erster linie fuer dich, nicht
fuer diesen mann, oder eure beziehung.

alles liebe,
luo
 
Werbung:
Zurück
Oben