3 Karten auf die Schnelle

Hallo Grashüpfer,

ja die Karten erzählen wahrscheinlich mehr von mir :D Ich wollt doch aber wissen, ob wir uns heute abend treffen. Stattdessen sieht es so aus, als würd ich mir Gedanken über unsere Beziehung machen (tu ich ja auch).

Also, ich kenn ihn schon ein paar Monate. Es ist nicht ganz einfach mit ihm. Er ist ein eher verschlossener Typ und kriegt alle paar Wochen mal nen Rappel, wo er sich ein paar Tage lang zurückzieht und komisch ist. Kommt aber immer wieder auf mich zu und ab und zu zeigt er auch mal seine Gefühle. Jetzt hat er wohl grad wieder seine Phase, das nervt mich schon und ich weiß nicht, wie das weitergehen soll. Es läuft wochenlang super, innig und vertraut und dann macht er plötzlich zu und meldet sich zwei, drei Tage nicht.

Ich frag mich halt, ob ich mir da einfach keinen großen Kopf drüber machen soll, weil ich sowieso weiß, dass er wieder zurückkommt oder oder... :confused:
 
Werbung:
oje....sowas ist immer schwierig. aber wenn du damit zurecht kommst und umgehen kannst, ist es ja auch ok. ich kenn das ganz gut von mir...da fällt mir dann immer dieser spruch ein....bedenke wohl worum du bittest, es könnte dir gewährt werden :D somit hab ich das bitten aufgegeben :rolleyes:

lass es dir auf jeden fall gut gehen und genieße was es zu genießen gibt :)
lg grashüpfer
 
grashüpfer;2064445 schrieb:
oje....sowas ist immer schwierig. aber wenn du damit zurecht kommst und umgehen kannst, ist es ja auch ok. ich kenn das ganz gut von mir...da fällt mir dann immer dieser spruch ein....bedenke wohl worum du bittest, es könnte dir gewährt werden :D somit hab ich das bitten aufgegeben :rolleyes:

lass es dir auf jeden fall gut gehen und genieße was es zu genießen gibt :)
lg grashüpfer

Mit diesem Spruch hast du verdammt recht. Ich renne nämlich selbst sofort davon, wenn ich merke, dass mich ein Mann ganz vereinnahmen will. Bin ein sehr freiheitsliebender Mensch, der viel Freiraum braucht und sich schnell langweilt, wenn er sich zu "sicher" fühlt. Haha, und wie könnte es auch anders sein, bekomme ich genau DAS, was ich wohl irgendwie brauche... was mich aber auch nicht zufrieden stellt, weil ich einerseits Sicherheit suche, aber wenn ich sie dann habe, sie mich nach einiger Zeit langweilt.

Naja... ich hab wohl genau das bekommen, was ich brauche und unbewusst suche :wut1:
 
da sind wir uns wohl ziemlich ähnlich :) ich vermute es scheitert an unbewussten dingen, die ständig in die falsche richtung ziehen und nicht erkennen lassen wo der rechte weg liegt....keine ahnung...blöd halt :D
wenn du eine lösung gefunden hast, lass es mich wissen ;)
 
Hab die Karten mal gefragt, ob seit vorgestern alle SMS angekommen sind, d. h. seine an mich und meine an ihn. In letzter Zeit verschwinden öfters mal SMS und sorgen für Missverständnisse ;) (Danke, rückläufiger Merkur!)

Ruten-Baum-Buch // Qs: Wolken

// Qs:

Versteckte:

Vögel-Schlange-Dame // Qs: Vögel

// Qs:

Ich komm da auf keinen grünen Nenner... ja, Unklarheiten sind da, aber ne Nachricht, die nicht ankommt, wäre für mich Brief-Mäuse oder Brief-Berg.

11 - 05 - 26 // 06

denke sie sind angekommen, aber es dauert bis er sich meldet. er laesst
dich im unklaren. da ist der verbale austausch zwischen euch - es geht
drum klarheit zu erlangen (auch wenns dauert, es ein ziehmliches hin- und
her mit euch beiden ist; der austausch auch nicht wirklich fluessig ist...)

du hast mehr als nur eine sms geschrieben? und das auch noch mit bangem
herzen. denke dieser mensch bedeutet dir ein kleines bisschen mehr als nur
-naja was solls. sie sind angekommen, er reagiert nicht, laess dich schmoren
und du machst dir in deiner unsicherheit und ungeduld darueber viel zu viele
gedanken. damit machst du dich selbst nur irre, und siehst nicht mehr klar,
was denn nun eigentlich sache ist. komm runter von diesem film.
 
Auflösung:

Die SMS sind wohl alle angekommen, denn heute hat er geantwortet und Bezug auf meine letzte genommen.


Wer noch Lust hat, ich hab die Karten gefragt, ob wir uns heute abend treffen:

Mond-Ring-Ruten Qs: Fuchs

Qs:

Versteckte I:

Vögel-Schlange-Kreuz Qs: Sense

Qs:

Versteckte II:

Schlüssel-Brief-Fuchs Qs: Ruten

Qs:

Keine Idee... es sieht aus, als gäbe es abends bzw. gefühlvolle Beziehungsgespräche, aber ich hab doch gefragt, ob wir uns treffen? Mit dem Fuchs als Qs soll ich das dann besser lassen, weil es nicht der richtige Zeitpunkt ist bzw. einer nicht ehrlich sein wird. Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob wir uns treffen. Die Karten nehmen gar keinen Bezug darauf.

Vielleicht seht ihr ja mehr.

na fein! dann hat das wenigstens geklappt.

32 - 25 - 11 //14

hm, also reines bauchgefuehl: ich wuerde ihn nicht treffen, das sieht nicht
nach einem schoenen und harmonischen treffen aus. du willst ihn sehen, so
kommt es mir hier vor. vielleicht pochst du auch drauf, dass dieses treffen
stattfindet, als ob du dir da in den kopf gesetzt haettest.

es wird auch zustande kommen. aber ich glaube, dass du dich da ein wenig
''im zaum'' halten solltest. da ist deine sehnsuchtshaltung, du willst etwas
erreichen, bist hibbelig und auch ein wenig angespannt, willst auf eine art
''bestaetigung''; aber du drehst dih da auf was fest. es kann so nicht fliessen.
das wird nur hart und unangenehm. ihr solltete kommunizieren, definitiv,
aber irgendwie habe ich bei diesem treffen kein gutes gefuehl, tut mir leid.

hm, interessanterweise komme ich auf eine andere quersumme: 32
damit wird die psychische anspannung betont. ok, haette gleich nachrechen
sollen, so wirkt meine deutung etwas schief... vielleicht kannst du dennoch
etwas damit anfangen...

luo
 
sorry, meine liebe, wenn ich im mom nicht viel konstruktives schreiben kann zu den karten, aber seit kater neben an ist, komm ich zu NIX mehr!
heut früh halbe weltreise um das wundermittel zuholen, dann rüber, medis geben. sitz ich grad an meinen büchern klingelt nachbarin wieder, weil kerlchen durchfall hatte, also wieder in der liste geschrieben, tip bekommen und zupp rüber mit perenterol und so geht das weiter und jetzt ist mein sohn hier und gleich kommt der zweite und so weiter :confused:
aber ich hab power und das verdanke ich euch allen zu einem sehr grossen teil mit!

für dich: OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
immer ruhe bewahren. das wird!

für heut drück ich daumen, die ab und an noch frei sind...

eo :kiss4:
 
na fein! dann hat das wenigstens geklappt.

32 - 25 - 11 //14

hm, also reines bauchgefuehl: ich wuerde ihn nicht treffen, das sieht nicht
nach einem schoenen und harmonischen treffen aus. du willst ihn sehen, so
kommt es mir hier vor. vielleicht pochst du auch drauf, dass dieses treffen
stattfindet, als ob du dir da in den kopf gesetzt haettest.

es wird auch zustande kommen. aber ich glaube, dass du dich da ein wenig
''im zaum'' halten solltest. da ist deine sehnsuchtshaltung, du willst etwas
erreichen, bist hibbelig und auch ein wenig angespannt, willst auf eine art
''bestaetigung''; aber du drehst dih da auf was fest. es kann so nicht fliessen.
das wird nur hart und unangenehm. ihr solltete kommunizieren, definitiv,
aber irgendwie habe ich bei diesem treffen kein gutes gefuehl, tut mir leid.

hm, interessanterweise komme ich auf eine andere quersumme: 32
damit wird die psychische anspannung betont. ok, haette gleich nachrechen
sollen, so wirkt meine deutung etwas schief... vielleicht kannst du dennoch
etwas damit anfangen...

luo

Hallo Luo,

nein, ich muss ihn nicht unbedingt heute sehen und werde auch ganz sicher nicht auf ein Treffen "pochen", das ist gar nicht meine Art. Wenn, dann soll er nochmal nachfragen, ich mach es heute sicher nicht. Ich hab ihm auch noch nicht auf seine SMS geantwortet. Der Punkt ist einfach der, dass er das viel lockerer sehen kann als ich, was definitiv auch richtig so ist. Nur ich stehe mir selbst im Weg, weil ich mir jedesmal nen Kopf mach, wenn er sich nicht so verhält, wie ich das gerne hätte.

Deswegen liegst du auch richtig, damit, dass es nicht fließt, weil ich mich auf etwas versteife. Das stimmt, ich weiß es, nur leider kann ich manchmal nicht aus meiner Haut heraus. Ich bin mir sicher, dass für ihn alles in Ordnung ist. Ich werde ihm meine Unsicherheiten aber NICHT auf die Nase binden, so gefestigt ist unsere Beziehung noch nicht, denke ich ;)

War auch grad Sport machen und hab mich wieder beruhigt. Es ist nix dabei, wenn er sich mal ein, zwei Tage nicht meldet. Das heißt nicht, dass er mich vergessen hat oder mich nicht mehr mag. Mein Kopf weiß das jedenfalls ;)

Vielen Dank :umarmen:
 
sorry, meine liebe, wenn ich im mom nicht viel konstruktives schreiben kann zu den karten, aber seit kater neben an ist, komm ich zu NIX mehr!
heut früh halbe weltreise um das wundermittel zuholen, dann rüber, medis geben. sitz ich grad an meinen büchern klingelt nachbarin wieder, weil kerlchen durchfall hatte, also wieder in der liste geschrieben, tip bekommen und zupp rüber mit perenterol und so geht das weiter und jetzt ist mein sohn hier und gleich kommt der zweite und so weiter :confused:
aber ich hab power und das verdanke ich euch allen zu einem sehr grossen teil mit!

für dich: OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
immer ruhe bewahren. das wird!

für heut drück ich daumen, die ab und an noch frei sind...

eo :kiss4:

Danke, liebe Eo, an dich und deinen Pflegefall hab ich heut auch schon gedacht. Ich hoffe sehr, dass das kleine Kerlchen wieder gesund wird!!

Ich kann den Stress regelrecht heraushören aus deinen Zeilen... glaub, du bräuchtest mindestens vier Arme, um all das zu bewältigen :D

Das wird schon.. bei uns BEIDEN ;)
 
Werbung:
Auflösung:

Ich habe mich heute abend nicht mit ihm getroffen, habe ihn allerdings auch nicht gefragt und auch noch nicht auf seine SMS geantwortet. Von daher war klar, dass es kein Treffen gibt. Aber was soll´s, ich werd ihn sicher die nächsten Tage irgendwann sehen. :D

Dafür habe ich mich heute abend mit einer Freundin getroffen und mir ihr unsere "Problembeziehungen" durchgekaut - sie hat ein ähnliches Exemplar, dass gern mal in seiner Höhle verschwindet und dann wieder zurückkommt.

Somit hat Mond-Ring-Ruten ja gestimmt - gefühlvolle Beziehungsgespräche, halt nur nicht mit ihm.
 
Zurück
Oben