1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

3 Karten auf die Schnelle

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Kahlan, 26. Mai 2009.

  1. Kahlan

    Kahlan Mitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    545
    Werbung:
    Hab die Karten mal gefragt, ob seit vorgestern alle SMS angekommen sind, d. h. seine an mich und meine an ihn. In letzter Zeit verschwinden öfters mal SMS und sorgen für Missverständnisse ;) (Danke, rückläufiger Merkur!)

    Ruten-Baum-Buch // Qs: Wolken

    // Qs:

    Versteckte:

    Vögel-Schlange-Dame // Qs: Vögel

    // Qs:

    Ich komm da auf keinen grünen Nenner... ja, Unklarheiten sind da, aber ne Nachricht, die nicht ankommt, wäre für mich Brief-Mäuse oder Brief-Berg.
     
  2. PinkPlasticTree

    PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    3.083
    Ort:
    im pinken Zauberwald
    huhu kahlan,

    ich berechne die versteckten etwas anders, nach meiner variante wären es:

    sterne - sense - sonne

    sieht mir einfach so aus als wäre eure kommunikation im allgemeinen recht träge.
    da gibts noch ein paar dinge zwischen euch die im unklaren sind und anscheinend nich weiter angesprochen werden wollen - deswegen 'verschwinden' die sms. also sie kommen an aber man sagt es wäre nix gekommen weil man der antwort ausm weg gehen mag?
    is nur ne vermutung muss ich dazu sagen, so richtig nen durchblick hab ich bei den karten leider nicht.

    die verstecken sagen auch nur das hier energien verschossen werden und da ziemlich bald ne einsicht kommt, aber so richtig auf deine sms frage passt das ja leider auch nicht.

    na mal sehen ob die anderen mehr erkennen :)
     
  3. Kahlan

    Kahlan Mitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    545
    Hallo,

    vielen Dank, zu den verschwundenen SMS: Nein, er war das letzte Mal auf mich sauer, weil er SMS geschickt hat, die bei mir nicht ankam. Zum Glück hat er dann nochmal nachgefragt, was jetzt mit dem Treffen ist. Es ging also um keine unangenehme Frage (die ich sowieso nicht per SMS stellen würde).

    An Freundinnen kamen meine SMS zur Zeit auch mehrmals nicht an. Ok, ich geh aber davon aus, dass er die letzte bekommen hat. Er hat was Lustiges geschrieben, ich was lustiges zurück, dann kam nix mehr.

    Die verschossene Energie bedeutet wohl, dass ich mich grad drüber aufreg, aber es wahrscheinlich bald sinnlos wird, weil sich das sowieso jedesmal so aufklärt. Entweder hat er nicht gedacht, dass ich ne Antwort erwarte auf die SMS oder oder ;) Das Übliche halt bei uns.
     
  4. PinkPlasticTree

    PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    3.083
    Ort:
    im pinken Zauberwald
    ok gut,
    dann lag ich ja zum glück daneben -gg- :D

    manchmal muss man sich eben leider einfach in geduld üben, vielleicht sollen die ersten drei karten das auch schon ausdrücken, aber so richtig deuten konnt ich sie leider auch nicht ;)
     
  5. Kahlan

    Kahlan Mitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    545
    Ich sag nur, Männer und melden... :rolleyes:

    da ich mich bisher 100 Mal umsonst aufgeregt hab, wird es das 101. Mal wohl auch so sein, trotzdem ärger ich mich grad, dass ich mich drüber ärger. Grrrr.

    Ich find die Karten auch komisch :dontknow:
     
  6. Kahlan

    Kahlan Mitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    545
    Werbung:
    Auflösung:

    Die SMS sind wohl alle angekommen, denn heute hat er geantwortet und Bezug auf meine letzte genommen.


    Wer noch Lust hat, ich hab die Karten gefragt, ob wir uns heute abend treffen:

    Mond-Ring-Ruten Qs: Fuchs

    Qs:

    Versteckte I:

    Vögel-Schlange-Kreuz Qs: Sense

    Qs:

    Versteckte II:

    Schlüssel-Brief-Fuchs Qs: Ruten

    Qs:

    Keine Idee... es sieht aus, als gäbe es abends bzw. gefühlvolle Beziehungsgespräche, aber ich hab doch gefragt, ob wir uns treffen? Mit dem Fuchs als Qs soll ich das dann besser lassen, weil es nicht der richtige Zeitpunkt ist bzw. einer nicht ehrlich sein wird. Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob wir uns treffen. Die Karten nehmen gar keinen Bezug darauf.

    Vielleicht seht ihr ja mehr.
     
  7. grashüpfer

    grashüpfer Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Niederösterreich
    hallo kahlan,
    zu dem bild kann ich dir leider nix sagen, gespräche liegen auf jedenfall drin, aber ob es ein treffen gibt...keine ahnung.

    aber jetzt mal eine blöde frage...warum fragst du ihn nicht einfach...dann weißt du es auch ohne rätselraten :)

    lg grashüpfer :D
     
  8. Kahlan

    Kahlan Mitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    545
    Weil ich unendlich stur sein kann ;) Nein, ich möcht mich halt nicht aufdrängen und da ich schon das letzte Treffen in die Wege geleitet habe, fänd ich es schon schöner, wenn ER jetzt mal wieder an der Reihe ist ;) Vielleicht stell ich mich auch einfach an, kann sein.
     
  9. grashüpfer

    grashüpfer Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Niederösterreich
    ach so, d.h. du kennst ihn also noch nicht sehr lange...seh ich das richtig?
    dann versteh ich das :D
     
  10. grashüpfer

    grashüpfer Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Niederösterreich
    Werbung:
    hallo kahlan,
    ich hab eher den eindruck die karten erzählen mehr über deinen gefühlszustand als sie tatsächlich zu der frage äussern.
    bei den verdeckten sieht es dann so aus als würde sich deine nervosität/anspannung langsam zu einer belastung entwickeln.

    verzeih, mehr geht leider nicht :dontknow:
    lg grashüpfer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen