3 karten auf beruf

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
hallöchen ihr,

ich habe heut unerwartet ein angebot bekommen bzgl selbständigkeit.
da habe ich direkt mal gelegt mit der frage:

wenn ich mich dafür entscheide, wird es positiv für mich laufen?

hier die karten:

QS

hmmmm...ich soll vorsichtig sein, bei einer plötzlichen selbständigkeit und alles genau prüfen, aber letztlich gehts gut aus?

hier nochmal kipper dazu:

05-18-20 QS 07

ich meine, auch hier siehts gut aus....

eo
 
Werbung:
Hallo
Sieh das nicht so positiv, Mond, Schlange
Es sollte gut überdacht werden, es liegen Gefahren drin.
Nur wenn Du Dir absolut sicher bist
lg :confused:
 
ich sehe das auch nicht so positiv!
Die Schlange deutet immer auf Umwege. Du kannst es ja so sehen, eine Schlange bewegt sich NIE Geradeaus. Es geht immer hin und her!

LG
Sandra
 
ich schreib einfach mal meine gedanken dazu auf....

ich sehe das hier gar nicht so positiv und irgendwie hab auch das gefühl das du damit auf die nase fallen könntest...hab mal weitere karten für dich gezogen...mir liegt dabei das du dich nochmals infomieren sollst das estwas nicht stimmig ist ..überdenk es besser nohmal :)

ich habe dir mal drei engelskarten zu der situation gezogen

1: höre auf deine innere stimme
2: sei offen für neues
3: bringe klahrheit in dein leben

eventuell weisst du ja auch was damit gemeint sein könnte :)

lg irini
 
Hallo zusammen,

leider seht ich die Selbstständigkeit auch nicht so positiv. Es fehlen zum einen die "guten" Karten und es zeigt sich die Sense, die auf die Selbstständigkeit zeigt und dann noch die Schlange, die für ganz schöne Verwicklungen sorgt.

Gruß Minze
 
Werbung:
oh je, ihr seht das alle so negativ :-(
das angebot kommt von einer wirklich guten freundin von mir :confused:
vllt sollte ich noch mal legen mit einer anderen frage, damit ich verstehe, was da schief laufen könnte....
och menno, kann mir das alles soooo gut vorstellen...

eo:confused:
 
Zurück
Oben