3 Karten - 3 Männer

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
heute morgen habe ich mal ganz spontan 3 Karten zu 3 Männern gezogen, die mich zur Zeit beschäftigen.

Mag mir jemand seine Gedanken dazu sagen?

Alle Drei wissen, dass es mich gibt ;) aber bis auf den 1. mit dem ich geflirtet habe, weiß keiner, dass ich mir über sie Gedanken mache. Ist eher so ein lockeres SChwärmen von meiner Seite aus. Im Grunde würde ich mir auch nicht viele Gedanken machen, wenn nicht hin und wieder der eine oder andere in meinen Träumen auftaucht und mir da Gefühle vermittelt, die ich im Alltag nicht habe (oder verdränge?).

Hier also:

der Erste: die Hohepriesterin
der Zweite: der Kaiser
der Dritte: 6 Scheiben

(Crowley Tarot) ...

Wäre lieb, wenn ihr mir mal ein paar Gedanken zuwerft ;)

Danke und Grüßle, Merope
 
Werbung:
Hallo,

ich benutze zwar Rider-Waite aber ich versuchs mal:

Hohepriesterin: für ihn sind Gefühle vorhanden, eine Art Seelenverwandtschaft.
Zu ihm fühlst du dich hingezogen.

Herrscher/Kaiser: der verantwortungsvolle, emotional gereifte Mann. Er gibt Sicherheit, er ist der Zuverlässige

6 d. Münzen/Scheiben: der freundschaftliche Typ, er ist hilfsbereit und großzügig. Jemand der bereitwillig mehr gibt, als er zurückbekommt.


Alle drei Männer haben Eigenschaften, die du dir von einem Partner wünschen würdest!

Das würde mir spontan so dazu einfallen

VG Undine
 
Liebe Merope,

diese Karten zeigen, wie dein Unbewusstes diese Männer wahrnimmt, also möcht ich mal einen "Schnellschuss" versuchen:

Zu Mann 1) Die Hohepriesterin hinter ihrem Schleier scheint nicht „greifbar“, sie verbirgt sich hinter einem Netz aber ich denke gerade DAS reizt dich an ihm. Er scheint ein fühlender, intuitiver Mann zu sein, vielleicht unsicher, sensibel, jemand der Verletzlichkeit ausstrahlt, von der du dich angezogen fühlst. Aber er wird nicht leicht zu "erobern" sein. Die Hohepriestern korrespondiert durch den Mond mit dem Krebs, dem die Prinzessin der Kelche zugeordnet ist, die etwas Nymphisches an sich hat, also solltest du bei ihm "sehr" behutsam vorgehen.

Zu Mann 2) Der Herrscher scheint nun das genaue Gegenteil von Mann 1 zu sein. Hier fällt mir der Spruch ein: „Reibung erzeugt Wärme“. Er scheint mir jemand zu sein, der gern die Führung übernimmt, aber immer im angemessenen Rahmen, und dass du dich mit ihm vielleicht auch mal „zoffen“ kannst, aber immer so, dass keine wirklichen Verletzungen stattfinden. Ich denke hier reizt dich seine innere Stärke, seine immense Ausstrahlung. (Korresp. durch den Widder mit der Königin der Stäbe) Und mal ganz o/t, mein heimlicher Favorit. :liebe1:

Kleiner Tipp:

Wenn für den Stab-König der Widerspruch zutrifft, dass er eine gleichberechtigte Partnerin sucht, die sich seinen Wünschen fügt, dann sucht sich die Stab-Königin einen "überlegenen" Helden, der sich ihren Vorstellungen unterwirft. (Quelle: Akron/Banzhaf; der Crowley Tarot)

Zu Mann 3) Die 6 Scheiben. Hier findet ein Gleichgewicht statt. Ein Geben und Nehmen. Die 6 Scheiben korrespondieren mit der Hohepriesterin und dem Hohepriester, ihr scheint euch sehr ähnlich zu sein. Bloß ZU ähnlich könnte bald langweilig werden…Aber eine tolle Freundschaft würde ich hier trotzdem erwarten, wegen gleicher Wellenlänge.

Insgesamt ergeben die drei Karten die QE des Gehängten. Er ist ja dem Element Wasser zugeordnet und verdammt passiv, so angenagelt wie er ist. Also nicht abwarten und träumen, bedien dich der Kaiserin (1+2=3) und nutze ihr „weibliches Potential“ um deinen „Kaiser ( ;-) )“ zu erobern.

Es grüßt dich herzlich, :)

Danae
 
heute morgen habe ich mal ganz spontan 3 Karten zu 3 Männern gezogen, die mich zur Zeit beschäftigen.

Mag mir jemand seine Gedanken dazu sagen?

Alle Drei wissen, dass es mich gibt ;) aber bis auf den 1. mit dem ich geflirtet habe, weiß keiner, dass ich mir über sie Gedanken mache. Ist eher so ein lockeres SChwärmen von meiner Seite aus. Im Grunde würde ich mir auch nicht viele Gedanken machen, wenn nicht hin und wieder der eine oder andere in meinen Träumen auftaucht und mir da Gefühle vermittelt, die ich im Alltag nicht habe (oder verdränge?).

Hier also:

der Erste: die Hohepriesterin

Zu ihm fühlst du dich "magisch" angezogen, ohne dass du das irgendwie begreifen oder erklären kannst. Du kannst das nicht beschreiben. es ist so eine Verbundenheit, die du spürst, die gemischt ist mit Liebe und Spiritualität. Du liebst die Nähe mit ihm, fühlst dich sehr verbunden auf einer tieferen Ebene mit ihm, jedoch möchtest du nichts überstürzen, sondern deiner inneren Stimme folgen, die dir sagt, wann die richtige Zeit ist...
der Zweite: der Kaiser

Dieser gibt dir irgendwie eine Sicherheit, die du brauchst oder nach der du dich sehnst, bzw. wirkt er so auf dich. Er ist jemand der mit beiden Beinen auf den Boden steht, manchmal recht reserviert wirkt, er ist schwer um den Finger zu wickeln...und kann manchmal unromantisch wirken/sein. Möglich dass er ein kleiner Macho ist und es ihm wichtig ist, cool zu wirken/sein und stark! Er zeigt Gefühle nicht so leicht, da er Angst hat verletzt zu werden. Man sagt ja auch oft: Die die nach außen hin "hart" wirken, sind eigtl. die Sensibelsten :)

der Dritte: 6 Scheiben
BEi euch ist Geben und Nehmen im GLeichgewicht, er bringt dir viel Verständnis entgegenm, hilft dir gerne oder du ihm, er bereichert dich, er ist sehr hilfsbereit. Ihr versteht euch sehr gut, aber ich denke dass ist eher auf der freundschaftlichen Ebene.
(Crowley Tarot) ...

Wäre lieb, wenn ihr mir mal ein paar Gedanken zuwerft ;)

Danke und Grüßle, Merope

Das wäre meine Deutung dazu :liebe1:

Alles Liebe Lebensfreude :)
 
danke ihr Drei (passt ja ausgezeichnet!) für eure lieben Gedanken zu den Karten.
Ihr habt mich sehr inspiriert und ich weiß nun was ich tun muss :)

Vielen, vielen Dank!

Eure Merope
 
Werbung:
Hallo!

Die Deutung, die Du schon hast, ist echt gut.

Hohepriesterin bedeutet tiefe Zuneigung, seel. Verbundenheit, gegenseitiges Vertrauen.

Kaiser: mit ihm wirst Du ein sicheres Fundament betreten, klare abmachung, geordnete Verhältnisse, gemeinsame Ziele verwirklichen. Viell. etwas langweilig.

Münzen 6: Harmonie, gegenseitige Unterstützung.

Ich würde den letzten(Scheiben 6)nehmen. Sieht sehr gut aus.

Hast Du Lenormand-Karten? Dann konznetriere Dich nochmal auf alle 3 einzeln u. frage wie wird die Zukunft mit Ihm und ziehe jeweils 1 Karte. Kannst Du mir per PN schicken.

L.Gr. von Hexe Aradia
 
Zurück
Oben