3.Geschlecht Seele in anderem Körper Travestie

blacksmyth

Mitglied
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
49
Ort
Ruhrpott
Ich habe mich von einiger Zeit mal mit Transsexuellen unterhalten, die argwöhnten in einem anderen Leben Frauen gewesen zu sein und meinten, diese Seele sei dominant nun in ihrem Körper und liesse das Pendel mehr in die weibliche Richtung ausschlagen, Transvestiten ginge es ähnlich.

kann ich nicht so von der Hand weisen.

Was meint Ihr?

Alex
 
Werbung:
Hi Alex,

wenn wer an Reinkarnation glaubt ist es sicher eine schlüssige Erklärung.

Ich habs in meiner systemischen Ausbildung so erfahren, dass derart betroffene Personen oftmals eine Verstrickung zu andersgeschlechtlichen Vorfahren haben.

Wobei es im Prinzip aufs Gleiche hinaus läuft - all das sind in sich stimmige Erklärungsmodelle.

Schwierig wirds wennst dich mit wem unterhältst, der weder an das eine noch das andere glaubt.
 
Na klar ist sowas möglich... wer sagt schon, dass weibliche Seelen (Anima) unbedingt in Frauen widergeboren werden müssen oder das mänliche Seelen (Animus) nicht in Frauen widergeboren werden dürfen? :weihna1
 
Transsexuelle sind etwas anderes als Transvestiten. Bitte nicht durcheinanderwürfeln.

Bei Transsexuelle steckt das falsche Geschlecht im falschen Körper.
Transvestiten ziehen gerne Frauenklamotten an , möchten keine Geschlechtsumwandelung und das ganze ist unabhängig von der geschlechtlichen Präferenz.
 
Werbung:
Hallo Alex,

Ich habe mich von einiger Zeit mal mit Transsexuellen unterhalten, die argwöhnten in einem anderen Leben Frauen gewesen zu sein und meinten, diese Seele sei dominant nun in ihrem Körper und liesse das Pendel mehr in die weibliche Richtung ausschlagen

es kann eine Programmierung vorliegen aus einem früheren Leben, daß man nie wieder ein Mann sein will. Jedoch will die Seele diese Dinge, die sie als Mann erlebt hat, ja heilen und gerade deshalb kommt sie nochmal als Mann auf die Welt. Die Programmierung, nie wieder ein Mann sein zu wollen, könnte dazu führen, daß der weibliche Seelenanteil stärker wahrgenommen und gelebt wird.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben