3. Fehlgeburt

Werbung:
DivineHealer

Du hast ja so tolle und hübsche Kinder. Ich freue mich sehr für dich:)


Ich habe mir nun das ganze genauer überlegt, und werde nun, wie ihr mir auch ratet, in diesem Jahr eine Frauenklinik aufsuchen und mich da mal genauer erkundigen.

Vielleicht kann ich ja nächstes Jahr hier im Forum einen Positiven Beitrag hineinschreiben. das wäre ja so schön.

Ich danke euch allen sehr für eure Unterstützung und lieben Worten.
:kiss4::kiss4::kiss4:
:umarmen::umarmen:

(ps.meine Blutgruppe ist 0 Positiv)
 
:winken5: Blackforce

Du hast ja so tolle und hübsche Kinder. Ich freue mich sehr für dich:)
:danke: Blackforce aber die sind nicht die Meine, wie schon über dem einen Filmchen gschrieben aber :danke: trotzdem, denn was noch nicht ist, könnte mal werden... :umarmen:

Vielleicht kann ich ja nächstes Jahr hier im Forum einen Positiven Beitrag hineinschreiben. das wäre ja so schön.
Das finde ich auch... :umarmen:
Ich danke euch allen sehr für eure Unterstützung und lieben Worten.
:kiss4:
:umarmen:
.. gern geschehn.. :umarmen:
(ps.meine Blutgruppe ist 0 Positiv)
:danke:

LG,.. DHealer
 
Werbung:
DivineHealer

Oh Sorry das habe ich glatt überlesen das es nicht deine kinder sind. Bin einfach gleich aufs video. uch das ist mir ja peinlich:tomate:

Zum glück habe ich mein Mann und meine zwei tollen Jacki Hunde. Sie geben mir viel kraft, wie auch ihr, die mir so lieb geschrieben haben.

Lg
:kiss4:
 
Zurück
Oben