3. Fehlgeburt

Danke für eure Lieben Worte.
Ja ich weis, das es schon etwas sehr schnell hintereinander war.
Dies jedoch immer unter ärztliche Kontrolle. Mein Körper hat sehr schnell alles wieder in Ordnung gebracht, das sogar mein Arzt verwundert war. Jedoch bin ich nun selber der Meinung das ich pause brauche, da es nun echt nicht mehr zu verantworten wäre wieder schwanger zu werden.

Ich bin froh mal meine Geschichte in einem Forum zu erzählen (sei es seit meiner Krankheit bis zu den Fehlgeburten.) den es tut mir gut, damit ich nicht alles nur verdränge. Es tut gut zu reden (zu schreiben), dies vorallem in so einem tollen Forum. Ihr seit wirklich alle super klasse. :kiss4:

Lg

Fühle dich selbst mal ganz fest gedrückt :umarmen:

Nichts hat dein Körper wieder in Ordnung gebracht, die dritte Fehlgeburt ist da gewesen. Du brauchst nicht nur Zeit sondern auch Hilfe.

Ich hatte das mal in einer Zeitung geesen, einer Frau ging es 6 mal so, auch in fortgeschrittenen Schwangerschaften. Ich glaube sie musste sich Aperin spritzen.

Du brauchst einen guten Arzt, aber auch eine gute seelische Hilfe, denn warum machst du alles nieder was du bist? Du solltest auch deine Seele aufräumen, und jemand suchen der dir Reiki gibt, oder selbst einweihen lassen!

Alles gute und viel Glück! :kiss4:
 
Werbung:
Ich habe mich sehr über all die Lieben Worten und Tipps gefreut.
Beten tue ich ja, aber meine Schutzengel habe ich noch nie um Hilfe gebeten. werde es aber sicherlich ausprobiere.

Es ging mir sehr gut als ich heute Morgen all eure Worte lesen durfte und ich werde alles tief in mein Herz nehmen.
Vielen lieben dank:kiss4:

Lg
 
zu deiner Frage
Eisfee62

bei mir wurde ja immer wieder Blut genommen schon wegen meiner Blutplättlchen Kontrolle. Mein Spitalarzt (Oberarzt in Sache Blut) wusste also auch schon anhand den Bluttest das ich sehr wahrscheinlich Fehlgeburten haben werde und hat mir nichts gesagt, erst nach der 3. Fehlgeburt! Das hat mich auch sehr verletzt. Er meint nun ich müsse das nächste mal Heparin spritzen welches zu 50 % eine Chance wäre für das Kind und erst danach könnte man mal über die Bücher lesen und bei mir "experimentieren".omg.....:confused:
und bei mir "experimentieren" müssen, möchte ich nicht. Ich merke es ihm schon an, das er einfach eine Liste abarbeitet und gar nicht auf Patienten eingeht.
 
zu deiner Frage
Eisfee62

bei mir wurde ja immer wieder Blut genommen schon wegen meiner Blutplättlchen Kontrolle. Mein Spitalarzt (Oberarzt in Sache Blut) wusste also auch schon anhand den Bluttest das ich sehr wahrscheinlich Fehlgeburten haben werde und hat mir nichts gesagt, erst nach der 3. Fehlgeburt! Das hat mich auch sehr verletzt. Er meint nun ich müsse das nächste mal Heparin spritzen welches zu 50 % eine Chance wäre für das Kind und erst danach könnte man mal über die Bücher lesen und bei mir "experimentieren".omg.....:confused:
und bei mir "experimentieren" müssen, möchte ich nicht. Ich merke es ihm schon an, das er einfach eine Liste abarbeitet und gar nicht auf Patienten eingeht.

-Beginne jetzt schon mit Heparin. Verlange das so!

lg Pia
 
Es gibt sogar eine Spezialklinik die sich mit FRauen beschäfigt die immer wider Fehlgeburten hatten, die haben irgendwas mit dem lut und müssen dann sowas ähnliches wie Aspirin einnehmen das das Blut verdünnt....
 
Ich habe mich sehr über all die Lieben Worten und Tipps gefreut.
Beten tue ich ja, aber meine Schutzengel habe ich noch nie um Hilfe gebeten. werde es aber sicherlich ausprobiere.

Es ging mir sehr gut als ich heute Morgen all eure Worte lesen durfte und ich werde alles tief in mein Herz nehmen.
Vielen lieben dank:kiss4:

Lg






............... ...............





 
Werbung:
.... ich fand noch dieses Video darunter,... das Mich sehr berührt hatte,
... "sie sind aber nicht Meine Kinder" ....

auch die, die wieder gingen,.. sind nicht vergessene

S T E R N E N K I N D E R






Du sollst immer einen Engel bei Dir haben.. der Dich beschützt!!!


...............
...............


..............................






LG,....Markus
 
Zurück
Oben