3 er Legung

Fanny

Aktives Mitglied
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
113
Hallo ihr Lieben ,
meine Frage , wie gehts nächste Woche mit Chefin weiter








Qs

Verdeckte Karten




Also ich versuche nochmal:whistle:

Mit Sense Richtung Blumen Hund

Sieht für mich nach Ärger aus und ich würde am liebsten das Weite suchen .

Vielleicht mache ich auch einen Schnitt und es ergibt sich eine neue Chance

Schönen Abend
Aline
 
Werbung:
Puh für mich sieht es nach einem anstrengenden Gespräch aus. Ich weiß jetzt nicht um was es geht, aber ich denke das Gespräch führt auch nicht wirklich zu etwas für dich. Denke du solltest dich da gut drauf vorbereiten.
 
Danke dir Entchen
Sie ist sehr unfair und auch nicht kompetent ... jeder kommt mal dran, jetzt bin ich es
Darum geht es
 
Ich würde sagen es geht evtl etwas forsch zu, mit ner gewissen Spannung in der Luft. Dennoch höflich mit einem kühlen Beigeschmack. Wenn Konflikt naht würde ich den kurz, knapp, höflich reagieren.
 
Ich würde sagen es geht evtl etwas forsch zu, mit ner gewissen Spannung in der Luft. Dennoch höflich mit einem kühlen Beigeschmack. Wenn Konflikt naht würde ich den kurz, knapp, höflich reagieren.

Danke dir... kurz, knapp , höflich das mache ich die letzte Zeit sowieso
Scheint ihr auch nicht zu gefallen haha Aber ich bleibe dabei
 
Werbung:
Zurück
Oben