3 er Legung

L

Ladybug

Guest
Hallo ihr Lieben..

bin am üben.. :D:thumbup:

Habe vorhin zum ersten Mal die 3er Legung gemacht..
Also: 2-1-3

Ohne direkte Frage, aber auf mich konzentriert..

Gezogene Karten waren: - -

Ich war sehr überrascht.. und würde nun gerne eure Deutung hierzu wissen..

Danke
Sonja
 
Werbung:
Hallo Ladybug :)
3er Legungen ziehe ich nur mit konkreten Fragen heran. Denn ohne Frage kommt irgendwas dabei raus. Jedoch hat das nach meiner Ansicht keine Bedeutung.
Ist halt meine Herangehensweise. :rolleyes:
 
hallo ladybug
sehe es auch so...mit spezieller frage.
ansonsten eher neutral bezogen...vielleicht als ratgeber. z.b. es geht um eine art urvertrauen, die kraft....was herzensangelegenheiten in bezug auf männer betrifft.

oder...der herr kann als deine männliche kraft gedeutet werden, mehr stärke/dominanz entwickeln in herzensangelegenheiten (das wiederum kann alles betreffen...alles was dir quasi am herzen liegt)
 
ja ist sonst sinnlos!! nimm dir eine frage stelle sie- misch die karten gut denke an deine frage und dann leg 3 karten oder 9 karten aus und stell sie hier online. :) viel sinnvoller und die frage dazu damit wir deuten könen!
 
Werbung:
Hallo Ladybug
Dein Nickname lässt schon ein bisschen was vermuten.

- -

Du hast ohne eine konkrete Frage, die Karten gelegt. Dies bedeutet, die Karten, suchen sich das Thema heraus, was für dich am nächsten ist und eine Lösung sucht.

Du hast zwei Herzkarten und ein Pik (das leidende Herz). Du hast die Quersumme 6 zweimal und die Quersumme 1. Zu den Herz karten kommt auch die Karte Herz (24 = 6).
Es sind zwei männliche Karten (Bär Herr) und eine Gefühlskarte (Herz). Die erste gezogene Karte (Bär, 15 =6) ist mit der Herzkarte (24 =6) über die Quersumme verbunden.

Also lesen wir Bär Herz - ein älterer Herr, der Vater oder ein Verflossener Partner, welcher nach wie vor dich liebt. Da ist zwar ein Herr, der auch Interesse hat, aber der Bär versperrt ihm den Weg zu der Liebe.
Wenn du weiter gelegt hättest, wäre eine Sense und eine Schlange aufgetaucht und eine Wolke.
Die Karten wollen dich auf dein Thema mit der männlichen Seite hinweisen und was es da noch so alles zu klären gibt. Die Quersumme (28+15+24) ergibt die 4 - das Quadrat - die Spannung.
Es war somit eine sehr sinnreiche Legung.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Zurück
Oben