3-er Legung

Auch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
4.213
Hallo alle zusammen,

kann einer was zu dem folgenden Blatt sagen/deuten?

die Welt / der Turm / die Kraft



Vorab ein Dankeschön.:)


Gruß
 
Werbung:
:D


Ok, nehmen wir die Welt als Signifikator:

Du möchtest und wirst etwas verändern. Es war ein Einbruch von aussen, der dich zum Umorientieren gezwungen hat. Du wirst daraus deine eigene Stärke ziehen und lernen, wie du deine Kraft in gute Bahnen lenkst.

So ganz ohne Thema, na ja... :tomate:

LG
 
Könntest du das Thema grob vorgeben, denn wie oben schon geschrieben, kann man so ziemlich alles hineininterpretieren.

@Amnesia: kann mir schon denken, was du meinst, :))
 
Könntest du das Thema grob vorgeben, denn wie oben schon geschrieben, kann man so ziemlich alles hineininterpretieren.

@Amnesia: kann mir schon denken, was du meinst, :))

Gezogen nach ein paar Stunden nach einem Gespräch, welches mich beschäftigte. (Familie)


Und, was denkst du dir, was Amnesia meint?
 
Hallo Auch,

ich versuch es trotz wager Angaben:

Es geht um dich und deine Familie, wie siehst du sie und wie wirst du von den anderen wahrgenommen. Ich denke es geht um Selbstverwirklichung, deinen Platz in der Welt finden. Raus aus den alten Strukturen, die zwar früher beschützten, aber jetzt eher behindern. Ich denke es brodelt schon lange was im Verborgenen, wenn dem nicht ein Ventil geboten wird, kommt es irgendwann zum BigBang. Ich denke es wird zuwenig wirklich miteinander geredet und zuwenig zugehört! Überstürze nichts bei dem was du vorhast, setze deine Kräfte klug ein, überlege genau in Welche Welt du möchtest und dann handle. Dann wirst du erfolgreich sein.

Vg Undine
 
Werbung:
Hallo Auch,

ich versuch es trotz wager Angaben:

Es geht um dich und deine Familie, wie siehst du sie und wie wirst du von den anderen wahrgenommen. Ich denke es geht um Selbstverwirklichung, deinen Platz in der Welt finden. Raus aus den alten Strukturen, die zwar früher beschützten, aber jetzt eher behindern. Ich denke es brodelt schon lange was im Verborgenen, wenn dem nicht ein Ventil geboten wird, kommt es irgendwann zum BigBang. Ich denke es wird zuwenig wirklich miteinander geredet und zuwenig zugehört! Überstürze nichts bei dem was du vorhast, setze deine Kräfte klug ein, überlege genau in Welche Welt du möchtest und dann handle. Dann wirst du erfolgreich sein.

Vg Undine


:danke:

Passt!


Gruß:umarmen:
 
Zurück
Oben