3-er Legung

naja gut schlange muss ja auch nich zwangsläufig ne andere sein, kann auch bedeuten es stehen ein paar umwege an, mit bär zusammen könnt ich mir gut vorstellen das ihm das rückrat fehlt, er nich in die gänge kommt, bissl träge is(?)
 
Werbung:
das würde auch eher passen zu ihm. habe auch das starke bauchgefühl bei ihm das er auch in früheren beziehung viel viel verletzt wurden ist . genau wie ich
 
hallo angel,

kurz auf nen pausensprung zur ablenkung ...
frage war wie entwickelt es sich zwischen uns weiter ... na ja, kommt drauf an, welch langen atem du hast, der flotteste scheint er nicht zu sein.

zum einen stehen gespräche und ein treffen an, folgetreffen inkl. evt. einladung bei sich zu hause, nicht ohne hintergedanken, liegt ja die lilie daneben. mit herz und park, nun, das muss sich erst öffnen, ein langsames wachstum angezeigt und so einige vewirrspiele, also auf der zielgerade seh ich den burschen noch nicht. zudem im haus 6, er ist sich über manches selbst unklar und frauen seh ich mehrere um ihn rum, scheint eine gewisse ausstrahlung zu haben, liegt aber wohl auch daran, dass er gut mit worten umgehen kann und das ohne zu viel von sich preis zu geben, als hätt er ne aura des geheimnisvollen um sich, ja das reizt frau. wirkt auch sehr charmant.
wenn du sagst akutell ist da keine, wobei bei den ganzen schlangen und blumen hätt ich jetzt gesagt, da spielt eine ne rolle, dann interpretier ich es so, dass er noch nicht über jemanden hinweg ist, ungeklärtes in bezug auf eine frau in der vergangenheit, auch wenn er aktuell ungebunden ist, so sind da doch gefühle für jemanden zu erkennen, mit bär könnts wie gesagt auf ne altlast hinweisen (auch mütterliches thema mit angezeigt, wo was wurzelt) .... ja und da hätten wir wohl auch ne art spiegel zu dir, 15 haus 8, über wen bist du denn noch nicht so recht hinweg, restausläufer zu erkennen.

also ich würd sagen, da steckt manches in den kinderschuhn, was zeit braucht, weil derzeit noch unklar ... die dame kommt zwar versteckt vor 24 haus 5 ... aber baum weist ja drauf hin, das dauert ...

... und muss leider schon wieder raus ...

alles liebe luce8
 
frage eins: es entwickelt sich nichts

frage zwei: der junge mann hat einiges an zoff zur zeit, gerade was haus/ ellies und co
betrifft; er trifft sich mit einer frau*, aber das bist nicht du... und dreht sich sonst weg...
bevor du also beginnst gefuehle keimen zu lassen, ueberleg dir das nochmal gut...

* ex- partnerin, komplizierte geschichte...
 
Werbung:
okay danke schöööön.
werd mir eure deutungen zu herzen nehmen auch wenn ich lieber was anderes gehört hätte.
 
Zurück
Oben