3-er Legung

angel23

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
445
hallo meine lieben.

mir liegt eine frage auf dem herzen.
Es geht um einen mann und wie es mit uns weiter geht.

habe eine 3-er legung gemacht
1-2-3

qs

hm.........kann nicht viel damit anfangen :-(

ich danke euch für eure hilfe :umarmen:
 
Werbung:
guten morgen angel23,
ich weiß ja nicht ob ihr eine beziehung habt, aber rein gefühlsmäßig würde ich sagen dass das bild nach freundschaft aussieht bzw. sich eine entwickelt.

lg
grashüpfer
 
deine versteckten dazu sind

ring - sense - herr

könnte deswegen gut sein das es bei euch beiden nicht vorankommt und es bei rein öffentlichen treffen, also mal gemein freiern oder so bleibt da er recht plötzlich in ne beziehung reinrutscht mit ner anderen
 
Guten Morgen Angel,

ich würde sagen, die Situation bleibt unverändert. Es scheint momentan ein Stillstand da zu sein. Eine Veränderung der Einstellung zueinander wäre nötig. Es sieht so aus, dass ihr erstmal versuchen solltet, miteinander klar zu kommen ohne eine feste Beziehung im Kopf zu haben. Dann wärd ihr unbefangener und lernt euch erstmal kennen.

:umarmen:
 
ich danke euch ihr lieben. denke ich werde später mal ne 9-ner legung machen da kann mann ja doch dann noch mehr sehen

:danke::danke::danke::umarmen::umarmen::umarmen:
 
hallo meine lieben.

mir liegt eine frage auf dem herzen.
Es geht um einen mann und wie es mit uns weiter geht.

habe eine 3-er legung gemacht
1-2-3

qs

hm.........kann nicht viel damit anfangen :-(

ich danke euch für eure hilfe :umarmen:

hallo angel23

ich würd sagen, in eurer freundschaft gibts momentan einen stillstand und ich meine auch, treffen gibt es nicht.
die verdeckten karten sind

18-10-23 qs 06

da würde ich sogar sagen, durch unklarheiten geht die freundschaft in den verlust :-/ , was dir einigen kummer bereiten wird. :-(

eo
 
so hab jetzt mal zu diesem thema eine neuner legung gemacht

frage war wie entwickelt es sich zwischen uns weiter?

234
516
789

qs
qs
qs

ach herrje die schlange macht mir sorgen :( aber lesen kann ich auch nicht wirklich was da draus???? helft mir bitte. soll ich mir das ganze aus dem kopf schlagen????:confused::confused::confused:
 
so hab jetzt mal zu diesem thema eine neuner legung gemacht

frage war wie entwickelt es sich zwischen uns weiter?

234
516
789

qs
qs
qs

ach herrje die schlange macht mir sorgen :( aber lesen kann ich auch nicht wirklich was da draus???? helft mir bitte. soll ich mir das ganze aus dem kopf schlagen????:confused::confused::confused:

also ich würd auch sagen, da gibts ne andere frau. die 20 auf 07, 07 auf 09 und die 07 als qs der mittleren reihe...es sei denn, er ist gebunden, dann wäre die dame seine freundin und DU die schlange :confused:

eo
 
ich glaube auch das er gebunden ist, jedoch seh ich seine freundin als die blumen, sie scheint jünger zu sein, er hat ihr zwar den rücken derzeit gewannt und schaut ne andere an, könntest du sein, also du als die schlange da sie beiden ja eigentlich ne passable beziehung haben.
herz liegt auf der stabilität, auch wenns derzeit daheim bisschen stress gab (haus rute) gut möglich das er sich da ablenken mag mit dir :confused:
aber mehr wird da leider nicht draus, also denke ich halt weil sein herz bei seiner freundin verankert ist.
 
Werbung:
hm.....:( nunja ich kenne ihn ja schon etwas länger von ner "freundin" ist da weit und breit nichts zu sehen gewesen!!!
 
Zurück
Oben