3-er Legung Wann kommt der Aufschwung im Leben?

Danke, dass Du uns die Reaktion Deiner Freundin mitteilst. Flimms Deutung empfand ich als einleuchtende Ergänzung zu meiner Deutung. Zeitangaben sind natürlich so eine Sache, vor allem, wenn der Fragende schon in Wartehaltung verharrt. Mit dem bevorstehenden Herbst beginnt ja auch die Zeit der Einkehr. Eine gute Zeit, um Ziele vorzubereiten und etwas für sich zu tun.

Alles Gute
Winnipeg
 
Werbung:
ja, bin gespannt, was sie draus macht....
gestern hat sie ihr auto dann noch ein bisschen geschrottet, weil gegenverkehr kam und sie weit rechts fahren musste... so hat sie ein parkendes auto gestreift. sie meinte dann zu mir... siehst du, es reist nicht ab.... aber ich lass mich nicht unterkriegen ;)
das sind wohl die unterschwelligen negativen gedanken, wo sie dann immer so was ran zieht...

lg
 
Zurück
Oben