3-er Legung TCM

Shina

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
285
Hallo Ihr Lieben,

habe gefragt, ob die Behandlung bei der TCM-Medizinerin eine Besserung für meinen Tinnitus bringen wird? Hoffe es deutet jemand mit, auch wenn es sich um Gesundheit handelt... Aber ich weiß ja schon, dass ich Tinnitus habe und möchte nur wissen, ob ich mit einer Behandlung bei ihr Erfolg auf Besserung haben kann. Wenn es dann doch nicht so ist, dann hab ich es versucht... und enttäuscht werden kann ich nicht mehr!!! Hab schon viel probiert :)

gelegt 1,2,3

Brückenkarten:


Legung:
QS

Versteckte Karten:


die Ursache liegt noch im Geheimen und ist fest verankert. Ich bin erst noch am zweifeln, wenn ich dort hingehen werde, aber ich werde mich dort wohl fühlen und was altes kann rausgekehrt werden und Heilung kann beginnen und wachsen! Hat wohl was mit meiner Seele und Psyche zu tun wo fest in mir verankert ist, evtl. durch den Beruf ausgelöst. Es kommt langsam in Gang. Ich habe dann die Wahl mich für eine Behandlung zu entscheiden. Heilung macht dann Fortschritte.
Was meint ihr denn zu meinen Karten. Würde mich über eure Eingebungen freuen.

Liebe Grüße und Danke im Voraus. :danke:
Shina
 
Werbung:
Hallo liebe Shina,

Ich schau gern was ich so rauslesen kann, möcht Dich aber bitten, das nur als Anregung zu sehen und dem Einen oder Anderen vlt. nachzugehen...

Du fragst nach Heilung und die Blumen haben sich ja schön in den Klee gelegt, also angehen könntest Du's jetzt. Ergebnis sind die Ruten was bedeuten könnte, daß Du Dich damit näher auseinandersetzen solltest, in dem Sinn zu eruieren, warum Du den Tinnitus hast. Es könne ein Hinweis sein, daß Du nicht auf deine Seele hörst, Deine innere Stimme und sie schreit (das war ein Ausflug in die Psychosomtik nach Tepperwein).

Wenn ich mir Buch in Reiter mit Brief anschaue als erste Karte, scheint es das zu bestätigen, da geht's drum Dich gedanklich mit Geheinmnissen - also auch unterschwelligem auseinanderzusetzen - es ist die erste Karte also ein Altlast, etwas was schon länger besteht. Brückenkarte Buch-Blumen sind der Anker - Du bist hier festgefahren, hast eine Blockade. Das bestätigt auch nochmal der Mond im Schiff, mit Ergebnis Anker. Lebst Du Deine Sehnsüchte, hörst Du auf Deine Intuition? BK Blumen Mond = der Baum. Entwickel Deine Intuition, leb sie nach deinem Seelen(Lebens-)plan. Mein Tipp wär also Bewusstseinsarbeit zu machen. Ich wünsch Dir alles Liebe auf Deinem Weg :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben