3-er Legung: Mein HM

Viviane100

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
704
Hallo zusammen :)

ich habe mal zwei 3-er Legungen gezogen auf meinen HM mit den Fragen:

Was wird er als nächstes tun?



und

Meldet er sich bald bei mir?



Was würdet Ihr sagen?

Dankeschön für Antworten!

Viviane
 
Werbung:
hallo viviane,

zur zweiten frage, die eine ja/nein- frage ist, kommen 3 rote karten, die für ein ja sprechen.
 
Hallo zusammen :)

ich habe mal zwei 3-er Legungen gezogen auf meinen HM mit den Fragen:

Was wird er als nächstes tun?



und

Meldet er sich bald bei mir?



Was würdet Ihr sagen?

Dankeschön für Antworten!

Viviane

Zu der Frage was wird er als nächstes tun siehts für mich auf den ersten Blick sehr positiv aus. Was er genau tun wird kann ich nicht sagen aber es ist auf jeden Fall eine positive Veränderung bei der die Freude und das Glück da liegt und es kommt sehr plötzlich.

Lg, lala
 
Huhu Ihr zwei :)

danke für Eure Antwort!

Mit den Farben "Rot" oder "Schwarz" habe ich es noch nie gemacht, bei Ja/Nein-Fragen kenne ich das halt aus dem Skartkartenblatt. Aber gut, wenn Du meinst, Rosenrot, sehr gern :)

Ich denke eigentlich auch, dass beide Legungen nicht schlecht sind. Ich würde es auch so sehen, dass plötzlich etwas Positives, Neues beginnt.

Lieben Gruß, Viviane
 
man sieht hier einen einschnitt in den neuanfang. entweder ein plötzlich/unerwarteter neuanfang mit klarheit oder es gibt eine trennung plötzlich wieder sie wird aber dann klarheit bringen. da die sense aber weg zeigt->denke ich wohl, dass es doch positiv sein wird. ich würd sagen, das 2e naja ich seh hier keine kommunikationskarte, dass er sich meldet. ich würd sagen es geht hier um tiefe herzenwünsche, viele gefühle die beständig sind..mehr kann ich dazu leider net sagen..
 
Hallo Lala21,

drei rote Karten = ja.
zwe rote eine schwarze = ja, aber...
drei schwarze = nein
zwei schwarze, eine rote = nein aber....

so kenn ich es
lg shina
 
Werbung:
Zurück
Oben