3-er Legung (Hilfe)

lenormand-dondorf-30.jpg
lenormand-dondorf-24.jpg
lenormand-dondorf-32.jpg
|| fuchs

versteckt:
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-08.jpg
lenormand-dondorf-11.jpg
|| herr

was denkst du?
sind ja drei karten, die solltest du bisschen selbst zusammen deuten können :o
 
Werbung:
hallo!
bin leider noch nicht wirklich kompetent...
aber herz in verbindung mit lilien steht für harmonische liebe, leidenschaft, sex - herz + mond für tiefe liebe oder ein schönes ereigniss.
klingt doch recht positiv. :D
viel spaß und
lg may
 
also hier liegt keine nachricht drin,
eher einige gefühle und der reiz nach mehr... der in einem steckt und keimt. mit der qs fuchs würde ich aber aufpassen. nich das man sich hier in falsche hoffnungen verrennt.
denn die versteckten scheinen eher dafür zu stehen das der herr derzeit kein interesse an kontakt und treffen hat und deswegen den kontakt abgebrochen hat.
 
also hier liegt keine nachricht drin,
eher einige gefühle und der reiz nach mehr... der in einem steckt und keimt. mit der qs fuchs würde ich aber aufpassen. nich das man sich hier in falsche hoffnungen verrennt.
denn die versteckten scheinen eher dafür zu stehen das der herr derzeit kein interesse an kontakt und treffen hat und deswegen den kontakt abgebrochen hat.


Hallo, KirScHkeks!!! SUPER ANTWORT!!!!!
Das alles stimmt!!!!!

Danke!!!!
Hier ohne 9-11-8 kann man ich Lilien wie Abkühlung dieser Situation deuten. Wie meinen Sie? Und der Mond wie Illusion....
 
mayy das is keine blöde frage - haben wir alle mal nich gewusst bis jemand uns erklärt hat was es is :)

du kannst aus den drei karten versteckte karten ausrechnen indem du jede karte miteinander addierst.
also erste karte mit zweiter, erste karte mir dritter und zweite karte mit dritter.

also:
30+24 = 54 = 5+4 = 9
30+32 = 62 = 6+2 = 8
24+32 = 56 = 5+6 = 11
 
funktioniert auch bei der 9er und manchmal auch ganz hilfreich bei einer grossen Legung.
ich verwende allerdings immer nur 2 versteckte Karten
1+2. Karte und 2.+3. Karte

alles Liebe
Isa
 
bei neunern oder der großen tafel gehst du anders vor.
wir fragen hier immer nach der legereihenfolge denn die brauchst du dazu.
jeder legt die karten ja bisschen anders aus, manche der reihe nach, mache legen erst eine in die mitte und füllen dann von oben links nach unten rechts auf, manche legen erst ein kreuz aus und füllen die ecken auf usw...

meine zb ist folgende:
2-3-4
5-1-6
7-8-9

die zahlen der reihenfolge entsprechen den häusern, so ist die 1 der reiter, die 2 das klee,..., die 9 die blumen
da kannst du also schon mal paar extrainfos rausziehen.
liegt angenommen der brief auf 1 weißt du das es eine gute nachricht sein wird die auf dich zukommt, liegt der brief auf der schlange (7) kann es noch ne weile dauern und ein paar umwege nehmen bis eine nachricht ankommt.

und dann kannst du eben auch die versteckten ausrechnen.
dazu addierst du die hausnummer mit der nummer der karte die auf dem platz liegt.
also nehmen wir wieder den brief.
brief auf 1 = 27 + 1 = 28
-> eine gute nachricht für den herrn oder vom herrn
brief auf 7 = 27 + 7 = 34
-> eine nachricht die bspw. über gefühle zu ner anderen frau handelt...

prinzip verstanden?
 
Werbung:
ajaaaa ok, jetzt weiß ich, warum manche so viel aus den karten "rausholen" können.
danke für die erklärung der häuser. ich dachte es wär immer 1 2 3 ... dass es dabei auf die lege-reihenfolge ankommt wär ich nie gekommen.

:danke:
 
Zurück
Oben